Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.

Diskutiere Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; X18XE1 Fächerkrümmer, Schaltknauf und Handbremshebel Irmscher - X18XE1 Fächerkrümmer - Schaltknauf von Irmscher im Alu-Look. 5Gang mit R-Gang...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
X18XE1 Fächerkrümmer, Schaltknauf und Handbremshebel Irmscher

- X18XE1 Fächerkrümmer

- Schaltknauf von Irmscher im Alu-Look. 5Gang mit R-Gang oben links. Passender Handbremshebel wäre auch schön.

Tausch gegen gleichen Knauf im Titan-Look möglich, wenn von Interesse. Mein Titan-Knauf ist neu, der Alu darf auch gebraucht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mk826

mk826

0-Poster
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
0
Ort
Ostalbkreis
Hallo,

falls du noch spurplatten brauchst ich hab noch welche
von FK mit Schrauben übrig. Wenn noch interesse besteht einfach
kurz melden.


Gruß Maik
 
Bremer

Bremer

Mitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
35
Alter
53
Spurplatten habe ich noch einen neuen Satz 2*5 also 10mm auf der Achse und einen Satz 2*15mm also 30mm liegen für 4/100

Bei Interesse einfach per PN melden.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Suche neue Teile
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hätte da noch nen Aluschaltknauf den bekomm ich aber net runter hatte ich mal mit Schraubensicherung fest gemacht,weil der sich immer los gedreht hat, der Schaltstock ist 6 cm Gekürzt !

Was soll es denn kosten ?

Der Schaltknauf ist rechts etwas abgenutzt, passiert halt, obendrauf und sonst so, nichts dran.

wenn schick ne pn, wenn der preis stimmt
 
Thema:

Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc.

Suche: Spurplatten, F15-Getriebe, Schaltwegverkürzung, etc. - Ähnliche Themen

  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • SUCHE Spurplatten H&R 5*110 30mm/pro Achse (3045650)

    SUCHE Spurplatten H&R 5*110 30mm/pro Achse (3045650): Hi, Wie oben schon geschrieben, falls jemand noch Spurplatten für den Vectra C von H&R in 30mm/pro Achse (H&R Nr.: 3045650) herumliegen hat die...
  • Suche einen Satz 5mm Spurplatten

    Suche einen Satz 5mm Spurplatten: Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
  • Suche einen Satz 5mm Spurplatten - Ähnliche Themen

  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • SUCHE Spurplatten H&R 5*110 30mm/pro Achse (3045650)

    SUCHE Spurplatten H&R 5*110 30mm/pro Achse (3045650): Hi, Wie oben schon geschrieben, falls jemand noch Spurplatten für den Vectra C von H&R in 30mm/pro Achse (H&R Nr.: 3045650) herumliegen hat die...
  • Suche einen Satz 5mm Spurplatten

    Suche einen Satz 5mm Spurplatten: Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
  • Oben