(suche)sportliches wägelchen120ps+

Diskutiere (suche)sportliches wägelchen120ps+ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey ihr ich bin auf der suche nach einem wagen da ich meinen vecci evt nicht mehr über den tüv bekomme am liebsten wäre mir ein opel sollte...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hey ihr
ich bin auf der suche nach einem wagen da ich meinen vecci evt nicht mehr über den tüv bekomme
am liebsten wäre mir ein opel
sollte mindestens 120 ps haben darf aber auch mehr sein
ansonsten ist mir die ausstattung relativ egal hauptsache el. fensterheber vorne und ganz nett wäre eine klimaanlage
preis so um die 1500 etwas mehr ist auch noch zu verkraften
mfg
 
S

Shorty89

Gast
Hi n Kumpel von mir möchte sein Astra G verkaufen. 1.8l 125ps
Allerdings wird das nichts mit 1500 €
So wie ich ihn kenne, denk ich mal, dass er so 3500 haben will.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Da gibts doch ne riesen Auswahl!
Wie wärs mit nem Opel Omega mit ordentlich PS? Sportlich und zu gleich luxuriös.
Ich hab nen Vectra B 2.2 DTI... Der ist auch einiger maßen sportlich und verbraucht wenig.
Wie viel fährst Du überhaupt? Willste eher nen Benziner oder nen Diesel?

Einfach mal stöbern:
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
 
Thema:

(suche)sportliches wägelchen120ps+

(suche)sportliches wägelchen120ps+ - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Heckschürze/Frontschürze Vectra B Caravan

    Suche Heckschürze/Frontschürze Vectra B Caravan: HUHU Leute . Also ich bin mal wieder auf der Suche nach ner Front/Heckschürze oder vielleicht auch sportliche Frontlippe ; ) Könnt ihr mir...
  • Suche Heckschürze/Frontschürze Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Heckschürze/Frontschürze Vectra B Caravan

    Suche Heckschürze/Frontschürze Vectra B Caravan: HUHU Leute . Also ich bin mal wieder auf der Suche nach ner Front/Heckschürze oder vielleicht auch sportliche Frontlippe ; ) Könnt ihr mir...
  • Oben