Suche so einiges

Diskutiere Suche so einiges im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen! Hier einfach mal eine ansammlung von dingen die ich brauche die evtl jemand von euch hat! Alles für den Vectra B Stufenheck von...
Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
8
Ort
Elsdorf/Bergheim
Hallo Zusammen!
Hier einfach mal eine ansammlung von dingen die ich brauche die evtl jemand von euch hat! Alles für den Vectra B Stufenheck von 97!

1. Sportfahrwerk Gewinde währe toll,allerdings normales tut´s auch (evtl. 60mm)<-Gekauft

2. Habe hässliges Wurzelholz im innenraum daher neue abdeckungen in dezentem farbton (Schwarz oder grau) habe Klima Automatik. <- Lackiert

3. Frontlippe oder Frontansatz, wenn vorhanden auch Preiswerte Frontschürtze!

4. Schwarze Rückleuchten

Das war es dann erstmal für´s erste,Wenn jemand von euch irgendetwas hat kann er sich ja bei mir per PN oder hier im Thread melden!
Danke im vorraus,
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Lackier deine Holz (Plastikteile) doch einfach.
 
Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
8
Ort
Elsdorf/Bergheim
Ich lackier sie nicht weil ich meinen fähigkeiten nicht so ganz vertraue;)
Ich mach zwar viele sachen am auto selber aber bei so sachen fahre ich dann lieber auf der sicheren seite und frage dann vorher mal ob einer so was hat bevor ich den direkten weg gehe und alles auf eigene faust mache;)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
dann schick rüber ich mach dir das hab meine auch lackiert LOL...

allerdings lack kosten für alles was ich lackiert habe ca 70 euro plus geld für de arbeit...

kannst es dir ja überlegen...
schau mal in meiner garage da sind bilder ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schau mal im biete teile markt da will einer schwarze rückleuchten los werden die sind zwar vom facelift aber wenn die kante net stört !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Ich hätte für den B noch einen Satz des heiss begehrten Irmscher Titan Design liegen. Becherhalter mit Aschenbecher und Klima/Radio. Also komplett.

Einen Rieger Frontansatz hätt ich auch noch. Der hängt allerdings noch an Resten einer Frontschürze dran.

Gruss

Chris
 
Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
8
Ort
Elsdorf/Bergheim
Hi,also innenraum brauche ich nixmehr,danke habs lackieren lassen!

Hast du vielleicht ein foto vom Frontansatz?
 
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
Buer i. W.
Muss ich machen. Wird aber erst am Wochenende was.
Kannst mir ja schonmal deine Email geben.
 
V

Vectra B-CC 99

Mopedschrauber
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
17
Alter
37
Ort
16928 Pritzwalk
Moin ich hab da noch ein satz schwarze rülis.Meld dich wenn interesse besteht
 
Thema:

Suche so einiges

Suche so einiges - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben