Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

Diskutiere Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A: Fahrer- und Beifahrersitzschienen die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für den Vectra A:

  • Fahrer- und Beifahrersitzschienen
  • die Befestigungen für die Rücksitzlehnen (Winkel und Schrauben)
  • Türverkleidungen (wenn möglich vom 2000er) vorn eFenster, hinten Kurbel
  • 2 Fensterkurbeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A

Suche Sitzschienen und Türverkleidungen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

    [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze

    [Suche] Vectra B Sitzschiene für Ledersportsitze: Hallo, suche wie oben beschrieben eine Sitzschiene (Fahrerseite) für die Originalen Vectra B Leder-Sportsitze, da meine gebrochen ist.
  • Oben