Opel Vectra B Suche Sitze zum ausleihen..

Diskutiere Suche Sitze zum ausleihen.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hört sich vllt komisch an aber ich bräuchte 2 Sitze(Fahrer/Beifahrer) für Opel Vectra B Caravan 2.2 16V zum ausleihen..im Notfall würd...
O

Opel Freundin 85

Gast
Hallöchen,

hört sich vllt komisch an aber ich bräuchte 2 Sitze(Fahrer/Beifahrer) für Opel Vectra B Caravan 2.2 16V zum ausleihen..im Notfall würd ich auch 2 günstige kaufen..aber fragen kostet ja nix :-)
Ich bekomme sonst kein TÜV :-(
Wenn sich hier jemand finden würde,würde mich das sehr freuen.
Umkreis PLZ 69207

Bin mal gespannt und hoffe es meldet sich jemand..
Grüße Daniela
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Also ich hätte noch welche da. Schwarzer Stoff und Airbag.

Aber warum verleihen und warum kein TÜV??
 
O

Opel Freundin 85

Gast
Hallo,

weil ich ja meine Sportsitze drin hab..aber ich war schon 4 mal beim TÜV und die meckern immer wegen den Sitzen..Hab das Auto damals gekauft mit den Sitzen und wusste net das die der TÜV bemängelt..
Ja und deswegen brauch ich nur leihweise original Sitze ;-)

Leider ist Kassel zu weit weg :-(

Gruß Daniela
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hätte auch noch welche

edition 100 ausstattung mit seitenairbag

würde sie aber wenn dann nur verkaufen

falls interese besteht sag mir was du dafür ausgeben willst

gruß rob
 
Thema:

Suche Sitze zum ausleihen..

Suche Sitze zum ausleihen.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz")

    Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz"): Hallo, ich bin auf der suche der beiden kleinen Kabelbäume bzw. Kabelstränge unterm Sitz (Fahrer + Beifahrer) wo die Stecker für Sitzheizung...
  • Suche Innenausstattung Vectra A

    Suche Innenausstattung Vectra A: Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
  • Suche Türzierleisten Vectra B

    Suche Türzierleisten Vectra B: hi ich suche die Zierleisten aller Türen für nen Vectra B können gern die nich lackierten schwarzen sein, wenn jemand lackierte hat bräuchte ich...
  • Suche Türzierleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz")

    Suche Vectra C / Signum Kabelbaum unterm Sitz ("vom Sitz"): Hallo, ich bin auf der suche der beiden kleinen Kabelbäume bzw. Kabelstränge unterm Sitz (Fahrer + Beifahrer) wo die Stecker für Sitzheizung...
  • Suche Innenausstattung Vectra A

    Suche Innenausstattung Vectra A: Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
  • Suche Türzierleisten Vectra B

    Suche Türzierleisten Vectra B: hi ich suche die Zierleisten aller Türen für nen Vectra B können gern die nich lackierten schwarzen sein, wenn jemand lackierte hat bräuchte ich...
  • Oben