SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen... Suche für meinen B Vecci noch schwarze scheinwerfer..... No TFL No Angel Eyes.... ganz normale vorfacelift scheinwerfer...
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Hallo zusammen...

Suche für meinen B Vecci noch schwarze scheinwerfer..... No TFL No Angel Eyes.... ganz normale vorfacelift scheinwerfer... Valeo System.

bitte alles anbieten...... aber keine selbst lasierten scheinwerfer... danke
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schau mal bei Ebay, da ist einer der bietet die schonmal zum Ersteigern an sind von DEPO, hab die auch, und bin voll Zufrieden.

Hab se zu nem Unschlagbaren Preis geschossen.
Weiss leider nicht mehr der Händler heisst...
 
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Danke.....

hab gerade nochmal geschaut. aber sind net die richtigen.......

es gab mal ne zeit lang friedrichmotorsport (händler) bei ebay der hat sie
drin gehabt für glaub 119 steine. doch leider ist der nicht mehr zu finden....



Hab ihn gefunden aber scheinwerfer hat er keine mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Ja genau die... aber nur einer ist bissle blöd....

und die facelift gefallen mir irgendwie net.....


naja ich halte auf jeden fall meine augen offen
 
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Ja genau solche ...........

hab ich schon gesehen :-)

aber mit blinker (also als set) wärensie mir lieber...


ICH HABE ZEIT
 
Thema:

SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B

SUCHE;:Schwarze Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A

    Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A: Wie schon geschrieben suche ich schwarze Vorfacelift Scheinwerfer für den Vectra A
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift)

    [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift): Hallo, ich suche die schwarzen Scheinwerfer für'n Vectra B, vielleicht hat sie ja jemand noch rumliegen und verkauft sie. Preis einfach...
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift) - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A

    Suche schwarze Scheinwerfer für Vectra A: Wie schon geschrieben suche ich schwarze Vorfacelift Scheinwerfer für den Vectra A
  • [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift)

    [Suche] Schwarze Scheinwerfer Vectra B (Vorfacelift): Hallo, ich suche die schwarzen Scheinwerfer für'n Vectra B, vielleicht hat sie ja jemand noch rumliegen und verkauft sie. Preis einfach...
  • Oben