suche schwarze facelift scheinwerfer

Diskutiere suche schwarze facelift scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Facelift Scheinwerfer mit einem Adapter für Vorface oder Stecker mit noch ein Stück Kabel dran und LWR´s...
O

Opelaner_max

Gast
Hallo,

bin auf der Suche nach schwarzen Facelift Scheinwerfer mit einem Adapter für Vorface oder Stecker mit noch ein Stück Kabel dran und LWR´s wer was hat mal Bitte melden mit Preis und Versandkosten und evt. noch ein Bild von den ganzen!!:bitte:

Sollte auch alles in einen guten Zustandt sein nix abgebrochen oder verkratzte Scheinwerfer und funktionsfähig!!!

Bietet mir einfach mal was an und realistisch mit den Preisen bleiben!!

Gruß

Opelaner_max
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja ich hab welche im Angebot. Sind Facelift von Inpro samt ABE und Stellmotoren, Adapter für den VFL sind auch vorhanden.

Am Beifahrer Scheinwerfer ist die obere Halterung defekt, die kann man aber mittels des Reparatursatzes von Opel wieder neu machen

Bilder gibts im Anhang, Preis ist wie schon geschrieben vb 100€ für alles
 

Anhänge

O

Opelaner_max

Gast
@panki 2000

hab das schon gelesen in dein Beitrag aber die defekte halterung hält mich ab vom kauf, ich möchte schon Ganz gerne wenn die ganz sind:ja:

Gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Dafür gibt's bei Opel Reparatursätze für eine kleine Mark, da ist die Halterung wie neu
 
O

Opelaner_max

Gast
hallo,

so bin nun nur noch auf der suche nach facelift Adapter entweder fertige oder den stecker mit kabel dran vom facelift:151:

bitte mal was anbieten mit preis

danke schonmal;(

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche schwarze facelift scheinwerfer

suche schwarze facelift scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze hauptscheinwerfer für Vectra B Facelift Bj.99

    Suche schwarze hauptscheinwerfer für Vectra B Facelift Bj.99: Hallo Leute Ich suche für meinen Veci Bj.99 die Hauptscheinwerfer in schwarz zu einem annehmbaren Preis! In der Bucht gibt es welche für 110€...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Suche schwarze Facelift Scheinwerfer

    Suche schwarze Facelift Scheinwerfer: Suche Facelift Scheinwerfer Rechts Hi, wie in der Überschrift schon steht suche ich den rechten Facelift Scheinwerfer für einen Vectra B Lg Kalle
  • Suche schwarze Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze hauptscheinwerfer für Vectra B Facelift Bj.99

    Suche schwarze hauptscheinwerfer für Vectra B Facelift Bj.99: Hallo Leute Ich suche für meinen Veci Bj.99 die Hauptscheinwerfer in schwarz zu einem annehmbaren Preis! In der Bucht gibt es welche für 110€...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Suche schwarze Facelift Scheinwerfer

    Suche schwarze Facelift Scheinwerfer: Suche Facelift Scheinwerfer Rechts Hi, wie in der Überschrift schon steht suche ich den rechten Facelift Scheinwerfer für einen Vectra B Lg Kalle
  • Oben