Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Diskutiere Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
Vectra.WI

Vectra.WI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
30
Ort
Wiesbaden
Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ich weiß ja nicht seit wann sich Dein Astra und Vectra B in Deinem Besitz befinden. Aber OPEL-Original-Ersatzteile gibt es beim FOH. Bei Kleinteilen lohnt es sich nicht diese wegen der Versandkosten im Internet zu bestellen.
 
Vectra.WI

Vectra.WI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
30
Ort
Wiesbaden
Den Astra habe ich schon länger , wird aber jetzt verkauft.
Den Vectra erst seit kurzem ... Ich hatte die Ersatzteile immer von Nachbarn bekommen ( Opel Mechaniker) aber der hat keine Schrauben .

Was dürfen die beim FOH kosten?
 
Thema:

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • **Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe

    **Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe: Hallo, also ich suche folgende sachen. Den drücker mit schließzylinder was für die zv ist. Das heist die drei stellungen links/rechts und mitte...
  • Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube.

    Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube.: Wie im anderen Thread schon erwähnt, ist meiner auf der Bahn fliegen gegangen. Jetzt brauch ich dringend einen neuen passenden Blinker mit...
  • Adapter Für Flanschrohr

    Adapter Für Flanschrohr: Suche Adapter von Flansch auf Schraub-Anschluss, mein ESD passt net :(
  • Adapter Für Flanschrohr - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

    Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • **Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe

    **Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe: Hallo, also ich suche folgende sachen. Den drücker mit schließzylinder was für die zv ist. Das heist die drei stellungen links/rechts und mitte...
  • Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube.

    Suche dringend Blinker vorne Rechts für Vectra A 91 - komplett mit Schraube.: Wie im anderen Thread schon erwähnt, ist meiner auf der Bahn fliegen gegangen. Jetzt brauch ich dringend einen neuen passenden Blinker mit...
  • Adapter Für Flanschrohr

    Adapter Für Flanschrohr: Suche Adapter von Flansch auf Schraub-Anschluss, mein ESD passt net :(
  • Oben