suche schalter sitzheizung vectra b !

Diskutiere suche schalter sitzheizung vectra b ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; bitte alles anbieten ! gruss marcus
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
bitte alles anbieten !

gruss marcus
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Suchst du Vorface oder Facelift Schalter? Oder ist es egal da sie in den A Vectra sollen?
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
das is mal eine gute frage !

wo ist den der unterschied ?

ja die sollen in den vectra a (die geschichte mit dem vectra b a-brett)


gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ok dank dir für die info !

dann hätt ich gern die vom facelift !!!

gruss marcus
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Fahre gleich auf Schrott muss noch was haben,werd mal nachfragen ob die die da haben,wenn soll ich Dir welche mitbringen ?
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
kommt halt drauf an was die dafür haben wollen !

alles bis 10 Euro für beide wär ok hab grad in der bucht einen gefunden für 4,90 aber halt nur einen !

dank dir schonmal !


gruss marcus


achja und halt vom facelift
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy Marcus,
leider hatten die keinerlei Faceliftschalter...
Selbst so nen dummen KOfferaumteppich für nen Fließheck hattens e net mehr da...
VFL haben se ca 5 stk da stehen.. aber facelift, nada
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
kann man nichts machen ! danke für deine mühe !

dann such ich mal weiter !!


gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
weiter ich such !!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Gib doch hier auch mal ne SUFU auf,vllt haste ja Glück.

Opel Teilemarkt

Aber mal dumm gefragt,sollten die aus dem VFL und dem FL nicht Identisch sein ?
Ausser das die Kappe ne andere ist,sprich wo man drauf drückt !!!
 
Thema:

suche schalter sitzheizung vectra b !

suche schalter sitzheizung vectra b ! - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter

    Suche Dringend Sitzheizungs schalter: Suche Dringend Sitzheizungs schalter Für vectra b Faceflit Bitte mit Preis angabe
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Sitzheizungsmatten und Schalter

    Sitzheizungsmatten und Schalter: hallo zusammen, suche wie im titel schon beschrieben sitzheizungsmatten und schalter für vectra b caravan facelift, oder auch eine ganze...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Schalter für Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Dringend Sitzheizungs schalter

    Suche Dringend Sitzheizungs schalter: Suche Dringend Sitzheizungs schalter Für vectra b Faceflit Bitte mit Preis angabe
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Sitzheizungsmatten und Schalter

    Sitzheizungsmatten und Schalter: hallo zusammen, suche wie im titel schon beschrieben sitzheizungsmatten und schalter für vectra b caravan facelift, oder auch eine ganze...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Oben