[Software] Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.

Diskutiere Suche Programm zum Wohnungsplanen usw. im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moinsen Leute, ich suche ein Programm mit dem ich meine Wohnung planen kann, zwecks Renovierung und Einzug. Vorgestellt hab ich es mir irgendwie...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen Leute, ich suche ein Programm mit dem ich meine Wohnung planen kann, zwecks Renovierung und Einzug.

Vorgestellt hab ich es mir irgendwie so:
Ich messe die Raummaße und trag sie ins Programm ein, welches mir dann ein Bild der Wohnung darstellt.
Dann sollte ich noch die Möbel stellen können usw.

Könnt ihr mir was empfehlen? Cool wäre ein Free Download ;-)

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
danke, das ist ja schonmal was, aber gibs vielleicht auch ne freeware, oder online was?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ich hab mal mit dem IKEA 3D Homeplaner bissl gebastelt. Bin sehr gut damit zurecht gekommen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Vox 3d Planer gibs glaub für lau
 
K

Karl

Frischling
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
1
Hallo, Google Sketchup ist ein gutes absolut kostenloses Tool um Grundrisse zu zeichnen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
danke, das werde ich mal tun. schlafzimmer und wohnzimmer sind soweit geplant und fast fertig.
 
Thema:

Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.

Suche Programm zum Wohnungsplanen usw. - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm zum scannen und drucken

    Suche Programm zum scannen und drucken: moin moin ich brauche ein programm um vom scanner zum drucker zu scannen und zwar von einem multifunktionsdrucker hp psc 1410 zu einem hp...
  • [Software] Partitions-Programm

    Partitions-Programm: Hallo zusammen ich suche eine einfaches programm um meine externe Laptop festplatte zu Patinoieren kann mir dabei jemand helfen. danke für die...
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm zum scannen und drucken

    Suche Programm zum scannen und drucken: moin moin ich brauche ein programm um vom scanner zum drucker zu scannen und zwar von einem multifunktionsdrucker hp psc 1410 zu einem hp...
  • [Software] Partitions-Programm

    Partitions-Programm: Hallo zusammen ich suche eine einfaches programm um meine externe Laptop festplatte zu Patinoieren kann mir dabei jemand helfen. danke für die...
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • Oben