Suche Programm zum scannen und drucken

Diskutiere Suche Programm zum scannen und drucken im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin moin ich brauche ein programm um vom scanner zum drucker zu scannen und zwar von einem multifunktionsdrucker hp psc 1410 zu einem hp...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
moin moin


ich brauche ein programm um vom scanner zum drucker zu scannen

und zwar von einem multifunktionsdrucker hp psc 1410 zu einem hp cp1515n(laserdrucker)

da ich günstig an den farblaser gekommen bin, möchte ich nun damit auch kopien erstellen. im hp programm is nix brauchbares dabei. ich muss nu immer umständlich vom scanner zum rechner (bild speichern) , und dann kann ich drucken. wenn ich beim multifunktionsdrucker auf kopieren gehe, drucker er das dann selber aus.

hat jemand erfahrung mit guten und günstigen (umsonst 8)) programmen ?

mfg andy
 
Web-Junkie

Web-Junkie

Mopedschrauber
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
18
Alter
48
Ort
Ruhrgebiet
ich muss nu immer umständlich vom scanner zum rechner (bild speichern) , und dann kann ich drucken.
Ohne diesen Umweg wird es nicht gehen, da der Drucker nicht in der Lage sein wird, direkt auf den TWAIN-Treiber des Scanner zuzugreifen. Mir wäre zumindest kein Programm bekannt, welches diese Funktionalität zur Verfügung stellt.

wenn ich beim multifunktionsdrucker auf kopieren gehe, drucker er das dann selber aus.
Hier liegt die Funktionalität direkt im Druckertreiber vor, weswegen keine externe Software benötigt wird. Deswegen heißt diese Gerätekombination auch Multifunktionsdrucker.
 
Thema:

Suche Programm zum scannen und drucken

Suche Programm zum scannen und drucken - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • [Software] Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.

    Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.: Moinsen Leute, ich suche ein Programm mit dem ich meine Wohnung planen kann, zwecks Renovierung und Einzug. Vorgestellt hab ich es mir irgendwie...
  • [Software] Partitions-Programm

    Partitions-Programm: Hallo zusammen ich suche eine einfaches programm um meine externe Laptop festplatte zu Patinoieren kann mir dabei jemand helfen. danke für die...
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • [Software] Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.

    Suche Programm zum Wohnungsplanen usw.: Moinsen Leute, ich suche ein Programm mit dem ich meine Wohnung planen kann, zwecks Renovierung und Einzug. Vorgestellt hab ich es mir irgendwie...
  • [Software] Partitions-Programm

    Partitions-Programm: Hallo zusammen ich suche eine einfaches programm um meine externe Laptop festplatte zu Patinoieren kann mir dabei jemand helfen. danke für die...
  • [Software] suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt

    suche Shareware-Programm, das MP3 in Wave umwandelt: Hallo zusammen, suche ein Programm was mir meine MP3 in Wave umwandelt. Könnt ihr mir da ein einfaches empfehlen? Liebe Grüße dodobaerchen /Monja
  • Oben