Suche paar Vectra B Teile!

Diskutiere Suche paar Vectra B Teile! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallo,

Ich suche für meinen Vectra B noch ein paar Teile, und zwar das Tempomat Steuergerät für den V6 inkl. Gaszug, Valeo Facelift Stellmotoren für Scheinwerfer und die 4 poligen Stecker vom Facelift evtl. Mit ca. 10cm Kabel dran?

Vielen dank schonmal!

Edit 20.12.2011:

Hat keiner das was ich suche?????

Gruß
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pübbylicious

0-Poster
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ort
Neumünster
Moin!

Wir könnten dir mit dem Tempomat dienen =)
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Schade kommt leider 1 Woche zu spät :Fragezeichen: Aber trotzdem vielen Danke!

Aber Ihr könntet mir mit dem Kuplungsdruckschalter weiter helfen 8) schick mir einfach Preis per PN Danke!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
falls du den Kupplungsschalter benötigst und nirgends finden solltest.
Hier ist die GM Teilenummer: 90 569 685
Bekommst bei jedem Opelhändler.

Die Kupplungsschalter wurden laut meinem FOH in allen Dieselfahrzeugen eingebaut.
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Die Teilenummer kenne ich 8) Habe mir gestern noch einen bei eBay gekauft für 12,99€
 
Thema:

Suche paar Vectra B Teile!

Suche paar Vectra B Teile! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

    Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Suche: Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

    Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche: Vectra B Teile

    Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Oben