Suche original Vectra C Federn.

Diskutiere Suche original Vectra C Federn. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, habe mir heute den OPC geholt. BJ 2008. leider hat er KAW Federn drin mit 40mm. ist mir zu tief, komme nicht in die Garage. Brauche nun die...
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
hi,

habe mir heute den OPC geholt. BJ 2008. leider hat er KAW Federn drin mit 40mm. ist mir zu tief, komme nicht in die Garage. Brauche nun die originalen, wer hat was und was wollt ihr dafür haben? gruß
 
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
es ist der Caravan.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ich habe originale Opel Federn hier liegen sind die originalen Sportfedern mit 20mm aus nem Caravan Bj. 2008.

Bei Interesse ne Email an: djpeaceman@me.com


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebbo0410

Frischling
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
8
Hab auch noch originale vom GTS da weiß nich ob die vllt auch passen?
Wenn du die KAW los werden willst können wir tauschen. Brauch die vorderen hab jetzt die 60/40 Kaw drin und die sind mir zu tief.

Bei Interesse bitte melden sebbo02@googlemail.com oder auch wenn du die vorderen abgeben möchtest

Mfg
 
Tobias_3.0V6

Tobias_3.0V6

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Hallo! Ich habe auch noch einen satz Originalfedern da.Die sind wie neu.Waren nur 12.000 km verbaut.Wenn du interesse hast dann schick mir bitte eine Private Nachricht.
 
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
hi, die müssen vom opc sein, der ist 15mm tiefer, die anderen sind 20mm.
 
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
die 20mm sind aber nicht für den OPC gedacht...
 
Thema:

Suche original Vectra C Federn.

Suche original Vectra C Federn. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Oben