Suche Opel mit Motorschaden

Diskutiere Suche Opel mit Motorschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo allerseits Ich suche zwecks Verwertung einen Opel 1,8 16V oder 2,0 16V ecotech oder 2,0 8V mit Motorschaden möglichst Vectra, Calibra...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hallo allerseits

Ich suche zwecks Verwertung einen

Opel 1,8 16V oder 2,0 16V ecotech oder 2,0 8V mit Motorschaden

möglichst Vectra, Calibra oder Astra - kein Omega

Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung

MFG Micha
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
bis wann musst du den haben???

habe vllt vor mir dieses jahr nen c20let einzubauen und würde nen x20xev loswerden wollen!!!
wäre also ein 2.0 16v ecotech!!!
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hi!

Sorry, ich suche keinen einzelnen Motor, sondern ein ganzes Auto mit defektem Motor.

Nen x20xev hab ich selber, der soll ja da rein :D

MFG Micha
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich schlachte gerade einen vectra b kombi ist sogar ein x20xev hat nur getriebe schaden ausser sitze ist er noch vollständig und TÜV bis ende juni
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hallo.

Auch nicht so richtig das, was ich suche ....

Sollte schon nen Motorschaden haben - kein Getriebeschaden ...

und wenn möglich im Raum Schleswig-Holstein zwecks Abholung.

MFG Micha
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Habe nen Vectra B Caravan Automatik X18XEV mit Autogasanlage abzugeben. HU-04/2014
1. Zylinder hat keine Kompression und klappert ein wenig (denke Ventilschaden) und Wasser verliert er ein bisschen.

standort ist aber in Mecklenburg Vorpommern
$(KGrHqF,!g8FDficPHNIBQ6sKtSKWg~~48_1.JPG
 
D.Koch

D.Koch

Frischling
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
5
Ort
Oberbergischer Kreis
beim meinem Vectra a 2,0 8v (C20NE) ist letzte Nacht das Pleul im 1sten Zylinder abgerissen...
TÜV bis 11/2012, ansonsten vieles kaputt und Rost...

Eventuell komplettverkauf, Schlachten und ansonsten inne Presse !
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
beim meinem Vectra a 2,0 8v (C20NE) ist letzte Nacht das Pleul im 1sten Zylinder abgerissen...
TÜV bis 11/2012, ansonsten vieles kaputt und Rost...

Eventuell komplettverkauf, Schlachten und ansonsten inne Presse !
Naja, wenn die 500km Entfernung nicht wären, der abgelaufene TÜV, der Rost und die anderen Defekte, hätte ich ihn genommen :D
 
D.Koch

D.Koch

Frischling
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
5
Ort
Oberbergischer Kreis
ups, sorry mit dem Datum vertran ! 11/2012 hat er Tüv bekommen, dh. HU/AU bis 11/2014 !!!
 
J

JERRY

Gast
Hi , wenn ich Dir nicht zu weit weg bin kann ich Dir meinen anbieten .
Ist ein Z22SE mit vermutlich Kettenschaden .
Bj. 2001 Facelift , 145.000 Km . Tüv u. ASU noch bis 7.2013 , Vollederaustattung in beige - unbeschädigt und sauber ,
Klimatronik , Aluräder mit Winterreifen , Pioneer Radio mit Lenkrad-Adapter , Reserverad-Subwoofer mit Verstärker im Werkzeugfach , Fächerkrümmer von D-Bilas , ESD vom 6-Zyl. usw. , usw .
ALLES FUNKTIONIERT , NIX IS KAPUTT - KEIN VERBASTELTES STUDIENOBJEKT !! Alle Werkstattrechnungen vorhanden .
Letzter Tüv ohne Beanstandung , jetzt aber kommen paar Rostbeulen raus ( Vectratypisch )

Bilder vorab per PN wenn Du Interesse hast .

Gruß JERRY .
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moinmoin!

Sind ja nur 919 km :D

MFG Micha
 
J

JERRY

Gast
Auch Moin ,

hi Micha , ich bin aus Deinen Orts-Kürzeln nicht recht schlau geworden . Aber mir geht's auch öfter so .

Nix für ungut und viel Glück noch.......

Gruß JERRY .:wink1:
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Auch Moin ,

hi Micha , ich bin aus Deinen Orts-Kürzeln nicht recht schlau geworden . Aber mir geht's auch öfter so .

Nix für ungut und viel Glück noch.......

Gruß JERRY .:wink1:
Moinmon!

Macht nix - alles halb so wild ....

Die Suche ist noch aktuell ... RD IZ NMS ist ein Städtedreieck in Schleswig Holstein ... nördlichstes Bundesland vor Dänemark, oberhalb von Hamburg :D

Deswegen sollte der Abholort möglicher Anbieter nicht südlich der Elbe sein... oder zumindest nicht viel weiter südlich - wenn der Preis dann stimmt 8)

MFG Micha
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Thema:

Suche Opel mit Motorschaden

Suche Opel mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Oben