Suche Opel Bobby-Car

Diskutiere Suche Opel Bobby-Car im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo liebe Community, voriges Jahr habe ich bei meinem FOH ein Bobby-Car gesehen, dass wie ein Opel Astra ausgesehen hat (in silber). Nun wollte...
C

cAsTo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Uckermark
Hallo liebe Community,

voriges Jahr habe ich bei meinem FOH ein Bobby-Car gesehen, dass wie ein Opel Astra ausgesehen hat (in silber). Nun wollte ich eben dieses kaufen, weil meine Tochter nun das Alter für ein Bobby-Car hat und sie nicht irgendein Bobby-Car haben soll, sondern eben auch ein Opel :)

Leider hat mein FOH dieses nicht mehr und kann es auch leider nicht nachbestellen.

Nun mein Aufruf an euch: Wenn ihr bei eurem FOH seid, könntet ihr bitte nachfragen, ob er im Besitz eines solchen Bobby-Cars ist, ob es zum Verkauf steht, und was dieses kosten würde?

Es wäre wirklich sehr sehr nett von euch!


Vielen Dank schonmal im Voraus.

Wenn ihr fündig geworden seid, dann bitte ich euch es in diesem Thread zu schreiben und ich melde mich dann.

Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Und auch bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden!

Also danke euch nochmal

MfG
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ach hast du ein Schwein das ich nächste Woche zum Opelfutzi muss. 8)
Kein ding ich frag nach. :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei meinem Opelhändler stehen auch noch 2 Astra Bobycars rum, nen Blaues und nen Rotes...

Hatte dieses Jahr auch schon mal gefragt und er hätte mir auch andere bestellen können.

Der Preis war aber ganz schön heftig :rolleyes:

Guck mal hier --->>> eBay: opel, Bobby Car, Tretfahrzeuge
 
V

Vectra Mafia

Gast
War heute da. Die haben keine mehr. Der Verkäufer meinte er könnte mal rum telefonieren op ein Händler noch welche hat. Aber mit 150€ kann ich rechnen.
 
Thema:

Suche Opel Bobby-Car

Suche Opel Bobby-Car - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Oben