Suche Opc Felgen 19"

Diskutiere Suche Opc Felgen 19" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hat sich erledigt, kann geschlossen werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alchemydragon

Alchemydragon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
12
Ort
Esslingen
hat sich erledigt, kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
haste "glatze" gefragt ob du sein Bild verwenden darfst 8)8)8)

Suchst du nur die Felgen oder Felgen/Reifen?

19' OPC-Felgen mit Reifen wirst du nicht für 700-900,- € finden, ausser zerkratzte und beschädigte.

Nur Felgen wird auch schwierig, sollte schon vierstellig sein um vernüftige zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Opc Felgen 19"

Suche Opc Felgen 19" - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • [Suche] OPC Felgen + andere dinge

    [Suche] OPC Felgen + andere dinge: wie im Titel schon geschrieben suche ich die 8 x19" Y - Felgen. zu einen vernünftigen Kurs und keine Mondpreise bitte. :( 1x OPC Sättel Astra H (...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • [Suche] OPC Felgen + andere dinge

    [Suche] OPC Felgen + andere dinge: wie im Titel schon geschrieben suche ich die 8 x19" Y - Felgen. zu einen vernünftigen Kurs und keine Mondpreise bitte. :( 1x OPC Sättel Astra H (...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Oben