Opel Vectra C Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!!

Diskutiere Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin auf der Suche nach 235/35/R19 Kompletträder für meinen Vectra C GTS. Möchte aber nicht...
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin auf der Suche nach 235/35/R19 Kompletträder für meinen Vectra C GTS. Möchte aber nicht mehr als 1000€ ausgeben. Bin schon seit 2 Monaten am Suchen, aber habe bis jetzt noch nicht die richtigen gefunden. Am liebsten wären mir 5 mal Doppelspeichen in silber/schwarz. Vielleicht findet ihr was ja im Internet. Aber es können ja auch andere sein. Einfach mal was zeigen, was in der Preisklasse ist und am besten mit der Internet-Adresse oder etwas, was im Raum NRW liegt.

Danke Euch schonmal im vorraus.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich habe zwar jetzt nicht gesucht, aber gucke mal Ausschau nach Felgen die sehr zerkratzt sind am Felgenrand. Diese werden günstiger abgegeben und so etwas machen proffesionelle Tunig-Werkstätten wieder weg und deine Felgen strahlen wie neu.

Aber selbst das wird schwierig, leg noch ca. 150,- € (also verhandeln) drauf und könntest dir diese kaufen:

OPC-Felgen
 
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Die OPC Felgen gefallen mir nicht so wirklich und außerdem, würde ich gerne neue Räder haben. Trotzdem Danke!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich meinte ja nur, da du nicht mehr als 1.000,- € ausgeben möchtest.

Für 1.000,- € findest du keine 19 Zöller mit neuen Reifen, da musst du dann ca. 400,- € noch drauflegen um vernüftige Felgen und Reifen (kein China-Produkt) zu bekommen.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also 1000 für neue 19er mit Reifen wirst kaum irgendwo bekommen, hab für meine Felgen schon alleine gut 850 gelöhnt und für gute Reifen ist man auch nochmal schnell 600-750 los!

Man kann natürlich auch so billig China-Gummis nehmen, da zahlst dann nur ca.400, aber mit denen würde ich kein Meter freiwillig fahren, die sind meistens bei Nässe völlig überfordert!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
vieleicht ist das für dich interessant

19 Zoll Felgen

Du musst dir nur noch 19' reifen kaufen, z.B. diese hier 2 x Reifen und diese hier 2 x Reifen.

Diese gehen auch noch 2 x Reifen


Wenn ich jetzt richtig gerechnet haben, kommst unter deine 1.000,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Wenn dir das Geld zu schade ist, lass die Räder drauf die du hast, oder geh runter auf 18 Zoll, da kommst eher mit 1000 Euro hin...
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Wenn dir das Geld zu schade ist, lass die Räder drauf die du hast, oder geh runter auf 18 Zoll, da kommst eher mit 1000 Euro hin...
das haben wir ihm ja auch versucht zu sagen, dass 1.000,- € zu wenig ist für 19' Zöller mit neuen 235/35 Reifen.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Fragst du dich bei der Preisvorstellung wirklich noch warum du schon mehr als 2 Monate suchst?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
mein arbeitskollge will seine 8,5 *18 los werden mit 235/40/18 700 VB sind ronal 885507 wäre des eventuell was ???
Reifen sind goodyear eagle f1
 
Thema:

Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!!

Suche neue Kompletträder 235/35/R19 bis 1000€ !!! - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

    Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Ich suche Injektoren für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

    Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Oben