Suche "Motorumbauer" C18NZ -> C20XE

Diskutiere Suche "Motorumbauer" C18NZ -> C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, ich suche hier jemanden, der mir meinen Motor umbaut und das am Besten in der Nähe von Kiel. Mein Vectra A 1.8i, Bj. 93 hatte leider...
K

KDDK14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
2
Ort
Kiel
Moin moin,

ich suche hier jemanden, der mir meinen Motor umbaut und das am Besten in der Nähe von Kiel.

Mein Vectra A 1.8i, Bj. 93 hatte leider vor ein paar Monaten einen Motorschaden. Seitdem habe ich mir einen neuen, jetzt C20XE mit fast allen Umbauteilen organisiert, habe aber leider keine Möglichkeit den einzubauen und außerdem auch kein technisches Geschick dafür. Natürlich bin ich dazu bereit einen fairen Preis zu bezahlen. Wäre nett, wenn sich jemand aus der Nähe melden würde.
 
L

lachgas

Gast
AW: suche "Motorumbauer" C18NZ -> C20XE

hallo,

hab ich das richtig verstanden das du ein komplettes schlachtauto hast mit c20xe motor, kabelbaum und bremsanlage tank usw.?

komme aus rendsburg
 
K

KDDK14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
2
Ort
Kiel
AW: suche "Motorumbauer" C18NZ -> C20XE

Nicht ganz. Ich habe kein ganzes Schlachtauto. Ich habe lediglich Motor + Halter, STG, Kabelbaum, Krümmer, Kat, Bremsanlage hinten, Kühler.

Den Tank habe ich nicht, weil ich nicht genau weiß ob meiner eine innen- oder außenliegende Benzinpumpe hat.

F20 Getriebe ist auf dem Weg zu mir, wobei ich denke, dass ich evtl. auch erstmal mein altes nehmen könnte. Das einzige was meiner Meinung nach noch fehlt, sind diverse Motordichtungen, die noch gewechselt werden müssten, aber auch schnell und einfach besorgt werden können.
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Moin a lso ich komm aus Behrensdorf. Meine Halle ist in Malkwitz. wenn du noch bis februar warten kannst dann können wir das starten. Hab im februar 4 wochen urlaub und enn könnt ich dir das innerhalb einer woche fertigen. du müsstets nur noch gucxken wegen ner pumpe oder hatest du die? und nen Tank vom 2 liter mit aussenleigender spritpumpe sollte sich noch besorgen lassen denn hast ja alles. welches bj ist dein vectra? hat er hinter der Batterie einen Drehverschluss? also ist der Kabelbaum da mit einenm Drehverschluss verbunden? wenn ja ist alles kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche "Motorumbauer" C18NZ -> C20XE

Suche "Motorumbauer" C18NZ -> C20XE - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A Kreis Schleswig - Flensburg

    Kreis Schleswig - Flensburg: Hier jemand aus Kreis SL-FL der mir bei meinem Motorumbau von 1,8er auf 2,0er helfen kann? suche eigentlich nur ne halle mit bühne.
  • Motorumbau Vectra A auf MV6

    Motorumbau Vectra A auf MV6: Mahlzeit Hab neulich von 'nem Arbeitskollegen 'nen Omega B mit schweren Unfallschaden angeboten bekommen. In dem guten Stück hat bisher 'nen MV6...
  • Motorumbau Vectra A auf MV6 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A Kreis Schleswig - Flensburg

    Kreis Schleswig - Flensburg: Hier jemand aus Kreis SL-FL der mir bei meinem Motorumbau von 1,8er auf 2,0er helfen kann? suche eigentlich nur ne halle mit bühne.
  • Motorumbau Vectra A auf MV6

    Motorumbau Vectra A auf MV6: Mahlzeit Hab neulich von 'nem Arbeitskollegen 'nen Omega B mit schweren Unfallschaden angeboten bekommen. In dem guten Stück hat bisher 'nen MV6...
  • Oben