Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

Diskutiere Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch wenn sie dezent ist. Die Haube muss rostfrei sein, am besten Facelift also ohne Emblem, und das ganze muss sauber verarbeitet sein. Farbe egal aber Rauchgrau bevorzugt. Nur durchgängige und verschweisste/verschraubte Hutzen, keine aufgeklebten oder fake Hutzen.

Würde auch eine gebrauchte GFK Motorhaube kaufen, aber nur mit Metallinnenteil und Gutachten.
 
Thema:

Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

    [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

    [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, suche für Airbrush versuche ne Haube. Farbe währe ein Grün nicht schlecht muss es aber nicht sein. Vom Zustand her gerne gut...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

    [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

    [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, suche für Airbrush versuche ne Haube. Farbe währe ein Grün nicht schlecht muss es aber nicht sein. Vom Zustand her gerne gut...
  • Oben