Suche Motor oder Block für Vectra v16 2.0 Liter

Diskutiere Suche Motor oder Block für Vectra v16 2.0 Liter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Mein Motor ist leiter kaputtgegangen, nun suche ich einen Ersatzmotor für meinen Opel Vectra v16 2,0 liter 150 PS. Hat einer noch so nen...
B

bflodder

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
3
Hallo.
Mein Motor ist leiter kaputtgegangen, nun suche ich einen Ersatzmotor für meinen Opel Vectra v16 2,0 liter 150 PS. Hat einer noch so nen Motor oder weiß einer wo man so nen motor herbekommt?
Will doch wieder das mein baby läuft.
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

Dieses Gesuch gehört eigendlich in den Teilemarkt hier im Forum. Das ist doch ein C20XE, also Bigblock, da kannste alle 2ltr. Blöcke nehmen, die sind gleich.
:super:
 
Thema:

Suche Motor oder Block für Vectra v16 2.0 Liter

Suche Motor oder Block für Vectra v16 2.0 Liter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • c18nz

    c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • c18nz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • c18nz

    c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • Oben