Opel Vectra B suche mein Alten Vectra

Diskutiere suche mein Alten Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Weis einer wehr diesen Vectra mittlerweile hat ?? ist mein alter Vectra und ich habe leider nicht mehr den Namen vom Käufer, ist ein 2,6 BJ...
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
29
Alter
48
Ort
Bredstedt
Hallo
Weis einer wehr diesen Vectra mittlerweile hat ?? ist mein alter Vectra und ich habe leider nicht mehr den Namen vom Käufer, ist ein 2,6 BJ 10/2000 Ident Nummer WOLOJBF6817014817 habe ich 05/2010 Verkauft.
Eventuell kann mir hier einer sagen wer ihn hat bitte per PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
nimms mir bitte nicht übel aber das bild an sich ist etwas nichts sagend sprich keine besonderen anbauteile oder wiedererkennungsmerkmale, ich schätze deine frage wird dir allerhöchstens der neue besitzer beantworten können. wenn er denn hier angemeldet ist
 
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
29
Alter
48
Ort
Bredstedt
ich weis aber es ist ein 2,6 Automatik in Schwartz BJ 2000 das ist eigentlich schon seltener, wo ich ihn verkauft hatte hatte er ein Irmscher Grill und eine FK Anlage drunter und die Vectra C Felgen wahren drauf.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
text bitte richtig durchlesen, seiner war ein Automatik, dieser hier ist ein schalter
 
Wohni

Wohni

Mopedschrauber
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
24
Ort
Augsburg
evt. bei opel nachfragen ob ein auto mit der nummer WOLOJBF6817014817 unter neuen namen eingespeichert wurde, aber ich glaube die werden keinen namen rausrücken.
 
Thema:

suche mein Alten Vectra

suche mein Alten Vectra - Ähnliche Themen

  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Suche

    Suche: geht zwar grad nicht um nen Vectra aber vielleicht hat man ja doch Glück? Hab mir nebenbei ein Astra-f Cabrio zugelegt weil ich noch paar alte...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Ich bin Uwe, 43 Jahre alt und suche hier Rat und Hilfe bei Problemen mit meinem Vectra B. So... dann mache ich mich mal auf die Suche :-) Schönen...
  • Suche LMM + ALTS für X18XE1

    Suche LMM + ALTS für X18XE1: erledigt, bitte löschen Bitte löschen....Erledigt ....
  • Suche LMM + ALTS für X18XE1 - Ähnliche Themen

  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Suche

    Suche: geht zwar grad nicht um nen Vectra aber vielleicht hat man ja doch Glück? Hab mir nebenbei ein Astra-f Cabrio zugelegt weil ich noch paar alte...
  • Moin Moin!

    Moin Moin!: Ich bin Uwe, 43 Jahre alt und suche hier Rat und Hilfe bei Problemen mit meinem Vectra B. So... dann mache ich mich mal auf die Suche :-) Schönen...
  • Suche LMM + ALTS für X18XE1

    Suche LMM + ALTS für X18XE1: erledigt, bitte löschen Bitte löschen....Erledigt ....
  • Oben