Suche Lackierer

Diskutiere Suche Lackierer im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche auf diesem Wege einen Lackierer der mir meine Scheinwerferbleden und Spiegelinnenecken günstig lackiert. Anbei Bilder von den...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo,

suche auf diesem Wege einen Lackierer der mir meine Scheinwerferbleden und Spiegelinnenecken günstig lackiert. Anbei Bilder von den Teilen. In den Spiegelecken habe ich Hochtönerfassungen eingesetzt. Um diese herum muesste noch ein wenig gespachtelt werden. Der vorhandene Lack wird von mir noch entfernt. Die Teile kann ich zuschicken, Kosten für den Rückversand übernehme ich. Die Ecken sollen in einem einfachen glänzenden Schwarz und die Blenden in Starsilber gelackt werden. mfg euer lightning
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
doppelt hält besser :-)
 
Thema:

Suche Lackierer

Suche Lackierer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

    Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

    Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

    Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

    Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Oben