Suche Krümmer

Diskutiere Suche Krümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute ich suche dringend einen Krümmer einen Vectra b Bj96 Motor ist ein 1,8 16v die bezeichnung ist X18XE also der Krümmer mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Leute ich suche dringend einen Krümmer einen Vectra b Bj96 Motor ist ein 1,8 16v die bezeichnung ist X18XE also der Krümmer mit der Abgasrückführung.
Wenn noch jemand so einen hat bitte melden und natürlich sollte er auch ganz sein.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab´s mal verschoben. Frag mal den Stiffler, ich weiß nicht genau, aber glaube der hat noch einen
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Ich Danke dir für deine schnelle Antwort wede mal Stiffler Anschreiben.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hat den keiner noch so einen Krümmer oder weiß jemand wo ich so einen herbekomme bei uns auf dem schrott ist nix da.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
der vom x20xev passt auch, vielleicht findest du dann was ;(
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
danke für deinen tip. habe ich aber auch gewust. bin zur zeit sogar die anbieter bei ebay am anrufen aber die verkaufen die motoren alle mit krümmer. na ja vieleicht hat ja jemand noch einen ist nur so das ich bis zum 24. diesen monat noch über den tüv muss.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi habe meinen Krümmer vom x20xev hier aber nur den Krümmer. Der ist auch nicht gerissen wie ich dachte. Preis wäre VHB kannst dich ja per PN melden.

mfg Chris
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
danke für deine nachricht. war heute morgen bei uns auf dem schrott und habe mir einen für 30€ geholt.
somit kann das tema geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Krümmer

Suche Krümmer - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

    [SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE - Ähnliche Themen

  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G

    [SUCHE] Krümmer Z16XE Astra G: Hallo Leute, suche einen intakten Krümmer mit KAT für den Z16XE, bei den Neupreisen bekommt man ja AngstX( Wer noch was intaktes hat bitte mit...
  • [SUCHE] Krümmer Z22SE

    [SUCHE] Krümmer Z22SE: Hallo, ich suche einen günstigen Abgaskrümmer für den Z22SE ohne Risse. Angebote bitte per PN. Mfg Adriano
  • Oben