Suche: Komplette elektrische Fensterheber für hinten

Diskutiere Suche: Komplette elektrische Fensterheber für hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche komplette elektrische Fensterheber für hinten mit Kabelbäumen, Schalter, Bedienkonsole... ...für einen Vectra B MfG Constantin
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
Hallo,

suche komplette elektrische Fensterheber für hinten mit Kabelbäumen, Schalter, Bedienkonsole...
...für einen Vectra B

MfG
Constantin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Für was für einen Vectra suchst Du die Fensterheber?
habe nen Kompletten Satz fürn A-Vectra da liegen.

MfG Benny
 
C

Conge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
8
sorry.. vergessen zu schreiben..

für einen Vectra B
 
Thema:

Suche: Komplette elektrische Fensterheber für hinten

Suche: Komplette elektrische Fensterheber für hinten - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Suche innenaustattung vectra a

    Suche innenaustattung vectra a: servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
  • Suche elektrische Fensterheber Vectra a

    Suche elektrische Fensterheber Vectra a: Hi Suche für die komplette Beifahrerseite elektrische fensterhber
  • Suche elektrische Fensterheber Vectra a - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Suche innenaustattung vectra a

    Suche innenaustattung vectra a: servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
  • Suche elektrische Fensterheber Vectra a

    Suche elektrische Fensterheber Vectra a: Hi Suche für die komplette Beifahrerseite elektrische fensterhber
  • Oben