suche Klimabedienteil Vectra C 2003

Diskutiere suche Klimabedienteil Vectra C 2003 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche ein Klimabedienteil für meinen Vectra C 2,2 16V mit Klimaautomatik, da der Regler in der Mitte wenns kalt ist macht was...
M

markus1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich suche ein Klimabedienteil für meinen Vectra C 2,2 16V
mit Klimaautomatik, da der Regler in der Mitte wenns kalt ist macht was er will!

vielen Dank
Markus
 
M

markus1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
29
ja genau den Lüfterregler, wenns kalt ist kann man ein Einstellen der Lüftergeschwindigkeit vergessen,
der macht was er will, wenn eine gewisse Wärme im Auto ist gehts wieder,
aber das nervt ohne ENDE

ps: bei Ebay gibts welche aus nem 2005ér Vectra die sehen genauso aus, aber weis einer ob die passen ?

gruss Markus
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
ich denke schon das die passen werden aber 100% ig weiss ich das auch nicht sind ja auch nicht gerade billig die dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Klimabedienteil Vectra C 2003

suche Klimabedienteil Vectra C 2003 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse)

    Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse): Hi! Hab gesucht aber wirklich gefunden hab ich nix..... Hab heut abend nen kleines Problem festgestellt. Und zwar ist es so, wenn ich den...
  • Klimabedienteil und BC Vectra B

    Klimabedienteil und BC Vectra B: Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
  • Klimabedienteil und BC Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse)

    Kleines Masseproblem (klimabedienteil und MID und Gebläse): Hi! Hab gesucht aber wirklich gefunden hab ich nix..... Hab heut abend nen kleines Problem festgestellt. Und zwar ist es so, wenn ich den...
  • Klimabedienteil und BC Vectra B

    Klimabedienteil und BC Vectra B: Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
  • Oben