[SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt!

Diskutiere [SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Heyho liebe Community, bin auf der Suche nach ein paar schicke Felgen, können neu oder gebraucht sein, mit Gummi oder ohne...ist mir latte! 8)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Heyho liebe Community,

bin auf der Suche nach ein paar schicke Felgen, können neu oder gebraucht sein, mit Gummi oder ohne...ist mir latte! 8)

JEDOCH sollten sie keine Bordsteinschäden dran sein oder sonstige Schäden, die sich nicht durch einen Profi entfernen lassen können!

Ansonsten was Hersteller betrifft ist mir das im Großen und Ganzen relativ egal, die Standartfelgen (bis auf die TwinSpoke) sollten es jedoch nicht sein.

Also, falls noch etwas auf Lager ist, bitte einfach angeben. Zollgröße sollte 16 - 17 Zoll sein! (4x 100)

Vielen Dank!
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hallo,
habe einen neu polierten satz Borbet T Felgen in 7.5x16 VA und 9x16 HA
mit nagelneuen Hankook V12 Evo Reifen (keinen Meter Gefahren) mit Metallventielen, frisch gewuchtet, ....

einfach dranschrauben und losfahren.

600€ sollen se kosten.

Bei interesse kann ich die Bilder Schicken.

MfG Benny
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Wären das die Borbet LS dann stünde ich schon seit geraumer Zeit vor deiner Haustür 8)

mmh..vielen Dank für Dein Angebot, aber ist nicht so wirklich das gesuchte, hab mich auch bisher auf nichts festgelegt. Werde mich die Tage nochmal melden, wenn Gehalt da ist und dann schau ich nochmal...:super:


Weitere Angebote erwünscht :151:
 
dexter

dexter

Frischling
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Hab noch nen Satz Carmani C4 in 8x17 et35 mit 215/40-17er Falken ZE912, 5mm...Der Satz ist ein Jahr alt. Worms wäre auch net weit weg;(
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Ja die habe ich im anderen Fred schon gesehen, mich hat der Preis ein wenig in die Schranken verwiesen, da ich nächstes Jahr zum Sommer ein neues vor meiner Garage stehen wird, wollte ich nicht ganz so viel ausgeben, aber wenn Du mir nen guten Preis machen willst/kannst, dann schau ich mal 8):bowdown:
 
dexter

dexter

Frischling
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Naja, ich frag mich halt, wie viel ich da noch runtergehen soll. 1200 haben die neu gekostet, da sind 700 Euro eigentlich fair.
Ich hab mir auch gestern nach dem Telefonat wegen nem Corsa den ich verkauf auch geschworen...kein langes Geschwafel mehr, entweder oder. Der laberte mir gestern 20 Minuten ein Ohr ab, und als es dann zum Preis ging fing er an zu spinnen. Ich biete den für 600 Euro an, er sagt mir dann nachdem er mir 20 Minuten erklärt hab, er brauch DRINGEND ein neues Auto, daß er mir 300 gibt...
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
8) Lass mich eine Nacht drüber schlafen :kaputt: Aber sowas hatte ich auch schon :kaputt:
 
dexter

dexter

Frischling
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Kein Problem, werde die Felgen morgen früh eh nochmal von Staub befreien und neu versiegeln, da muss ich ganz ehrlich zugeben, einfach zu reinigen sind die Felgen nicht...da sind paar Ecken da muss man sich schon für Zeit nehmen um da ordentlich rein zu kommen.
Habe die Felgen übrigens jede Woche gereinigt und versiegelt, passte meiner Ex-Chefin zwar gar net, aber musste sie durch 8)
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Der Fred kann geschlossen werden 8)

Vielen Dank auch an Normahl für das super Angebot bzw den Kauf :bowdown::151:

Danke auch an alle anderen Angebote :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt!

[SUCHE] Jegliche 4x100 Felgen für einen Opel Vectra B die ihr zu bieten habt! - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche spurplatten jeglicher art

    Suche spurplatten jeglicher art: Hallo, ich brauche spurplatten jeglicher art. Wenn jemand welche hat bitte ich euch per pn zu melden oder hier. mfg Natürlich für den a vectra 4 loch
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

    Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Rückleuchten jeglicher Art

    Rückleuchten jeglicher Art: Hi leute wie schon beschrieben suche ich rückleicten von sämtlichen auto marken bitte alles anbieten!!
  • Rückleuchten jeglicher Art - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche spurplatten jeglicher art

    Suche spurplatten jeglicher art: Hallo, ich brauche spurplatten jeglicher art. Wenn jemand welche hat bitte ich euch per pn zu melden oder hier. mfg Natürlich für den a vectra 4 loch
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

    Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Rückleuchten jeglicher Art

    Rückleuchten jeglicher Art: Hi leute wie schon beschrieben suche ich rückleicten von sämtlichen auto marken bitte alles anbieten!!
  • Oben