Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke

Diskutiere Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So wie oben beschrieben! PN mit Preisvorstellung an mich. Habe gesehen das dieses Schild auch mit Opel-Schrift gibt. wäre vllt auch nicht...
SaugAsci

SaugAsci

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
16
Ort
Greiz
So wie oben beschrieben! PN mit Preisvorstellung an mich.
Habe gesehen das dieses Schild auch mit Opel-Schrift gibt. wäre vllt auch nicht schlecht.

Falls jemand nicht weis was ich meine, der Kann im TaxiAsci thread gucken, auf der Ansaugbrücke fehlt noch was! Das bräuchte ich :151:
 
Thema:

Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke

Suche I500 Schild auf Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Motorsteuergerät I500

    Motorsteuergerät I500: Suche ein Motorsteuergerät für den I500 mit Schlüssel und Lesespule. wenn jemand eins abzugeben hat bitte PN Danke im Voraus
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal - Ähnliche Themen

  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Motorsteuergerät I500

    Motorsteuergerät I500: Suche ein Motorsteuergerät für den I500 mit Schlüssel und Lesespule. wenn jemand eins abzugeben hat bitte PN Danke im Voraus
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Oben