[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi

Diskutiere [Suche] Heckstossi Vectra B Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, da ich nen bösen Kratzer in meiner Heckstoßstange meines Vectra B Kombis hab und mir 280€ für ne Lackierung zu teuer sind, bin ich auf der...
W

Wallertown

Gast
Servus,
da ich nen bösen Kratzer in meiner Heckstoßstange meines Vectra B Kombis hab und mir 280€ für ne Lackierung zu teuer sind, bin ich auf der Suche nach einer Stossi vom Faceliftmodell (evtl. die der Sport Version) in L20C.

Falls jemand was unter 280€ hat , bitte Anbieten ;) Und falls jemand hat , nehm ich auch die vom 2001er Sportmodell =)


Gruß Waller
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
such dir mal nen anderen lackierer 280 euro fürs lacken :wand: ist eindeutig zuviel
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Das defenetiv bei meinem Lacker bezahle ich für ne Stoßi 120€.

mfg Chris

P.s. Frag mal Stiffler zwecks lackieren
 
Thema:

[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi

[Suche] Heckstossi Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

    [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang: Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
  • Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!

    Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!: Hallo zusammen ich suche eine originale Sport Heckstossi, würde diese gerne TAUSCHEN gegen ein 32er Raid Airbaglenkrad (mit Papiere) und passender...
  • |SUCHE| Vectra B Heckstossi

    |SUCHE| Vectra B Heckstossi: Servus, da ich nen riesen Kratzer in meiner Heckstossi hab bin ich auf der suche nach einer für meinen Vectra B Kombi in Schwarz (L20C od. Z20C)...
  • [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi

    [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi: Seruvs, da ich leider nen riesen Kratzer und ne Stell in meiner Stossi hab such ich eine Heckstoßstange für meinen Vectra B Kombi. Bitte alles ab...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang

    [SUCHE] Vectra B CC Heckstoßie für Übergang: Hallo Leute, um mein Sport Heck umzulacken such ich ein Heck für den Übergang, entweder als Leihgabe oder für Immer. Solang keine Halter...
  • Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!

    Suche Originale Vectra B Sport Heckstossi !!!: Hallo zusammen ich suche eine originale Sport Heckstossi, würde diese gerne TAUSCHEN gegen ein 32er Raid Airbaglenkrad (mit Papiere) und passender...
  • |SUCHE| Vectra B Heckstossi

    |SUCHE| Vectra B Heckstossi: Servus, da ich nen riesen Kratzer in meiner Heckstossi hab bin ich auf der suche nach einer für meinen Vectra B Kombi in Schwarz (L20C od. Z20C)...
  • [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi

    [SUCHE] Heckstossi Vectra B Kombi: Seruvs, da ich leider nen riesen Kratzer und ne Stell in meiner Stossi hab such ich eine Heckstoßstange für meinen Vectra B Kombi. Bitte alles ab...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Oben