Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Diskutiere Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Hallo,

langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist)
Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts bringen würde. (ist halt ne günstige)
Was könnt Ihr mir empfehlen oder habt sogar noch eine anzubieten?

Gruß
Stefan
 
mitch009

mitch009

Frischling
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
3
Ort
Mindelheim
Also ich persönlich würde ne Gruppe A von Friedrich Motorsport oder ne Bastuck Anlage empfehlen...
hatte beides schon mal verbaut und der klang war trotz Kat sehr laut und sehr makant bzw sehr einzigartig :151:
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Bastuck wäre ein Traum, ABER die stellen keine für Vectra mit Starachse her.

Leider leider leider.
 
mitch009

mitch009

Frischling
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
3
Ort
Mindelheim
Hast schon mal nach ner Bosse geschaut???
also scho´n Krampf vom ATU brauchst net kaufen da machst leichter ne serien anlage rein
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Bosse sagt mir rein gar nichts. Muss ich gleich mal nach googlen.

Friedrich hab ich verworfen da ich irgendwie finde das die vom Preissegment genau wie Supersport liegen und ob das dann was anständiges ist? Ich weiß nicht.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ganz klar, geht nix über Supersprint--

mein c20xe läuft mir großem Fächer-100Zellen Sportkat und durchgehende 60mm Supersprint...

oder Bastuck halt aber dann auch mit Rennkat kaufen...

was ich aber net verstehe du hast ne DSOP drunter, die sind doch eigentlich sehr gut...wie alt ist die Anlage ??? überhaupt schon eingefahren
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ne ne, hab ne Supersport drunter.

Hab meinen Motor nur bei Dsop einstellen lassen. Hab dem auch geschrieben weil er meinte er hätte noch ne gute für mich aber bisher kommt keine rückmeldung.
Also schaut man halt nach alternativen.

Wie gesagt, Bastuck fällt aus weil keine für mein Auto verfügbar.
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo wenn du deine anlage hergibst würde ich deine alte nehmen
 
Thema:

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

    Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Opel Vectra C Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?

    Suche erfahrungen mit Gruppe a oder sowas für einen Vectra c kombi ?: Hallo, das inet gibt gibt ja nicht viel her .Ich suche eine gruppe A Anlage für einen Vectra c Kombi. Oder gibt es noch was anderes was sich gut...
  • Oben