Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19''

Diskutiere Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19'' im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Felgen. Es handelt sich um Keskin KT4 new racer 8,5x19'' ET 35. Die Felgen sollen auf nen...
Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
7
Alter
42
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Felgen.
Es handelt sich um Keskin KT4 new racer 8,5x19'' ET 35.
Die Felgen sollen auf nen Vectra C GTS.
Hab schon irgendwie alles durchsucht aber keine Lösung gefunden. Über einen Hinweis oder eine Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Danke im Vorraus
Chris
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Zuletzt bearbeitet:
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Hallo
Ich glaube(bin mir aber nicht wirklich sicher)das es für deine Felgen nur ein Festigkeitsgutachten gibt.
Am besten du rufst da mal an

Keskin Tuning ®
Gruß
Franko
Edit:
Das hat sich dann wohl erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
7
Alter
42
Danke für die ANtworten!!
Was kostet mich das dann wenn ich nur ein festigkeitsguthaben habe?
ISt doch dann einzelabnahme oder? Hoffe ich fall dann nicht aus den latschen wenn der mir den preis nennt.
Danke!!
Gruß chris
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Hallo
Ja das ist ne Einzelabnahme!
Preis...ist wohl von Tüv Prüfer/Stelle immer unterschiedlich,mußte fragen

Gruß
Franko
 
Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
7
Alter
42
Alles klar!
dann werd ich mich dann Donnerstag wenn die Felgen kommen mal auf den Weg zu den guten Beamten vom TÜV machen.
Danke nochmal für die Hilfe.
Chris
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also ich hab da unter 40 Euro dafür bezahlt

kann aber sein, dass das ein Sonderpreis war (durch die Arbeit ^^ -> immer gut)
 
Thema:

Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19''

Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19'' - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Oben