Suche Gutachten für Artec Alufelgen

Diskutiere Suche Gutachten für Artec Alufelgen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Ich suche dringend ein Gutachten für eine Artec Alufelge.Auf der Felge steht die Bezeichnung D87535 und Angaben über ET und Lochkreis.Leider...
M

mactom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
7
Alter
51
Hallo
Ich suche dringend ein Gutachten für eine Artec Alufelge.Auf der Felge steht die Bezeichnung D87535 und Angaben über ET und Lochkreis.Leider keine KBA Nummer.Über die Felge gibt es laut Firma RH/Artec keine Unterlagen mehr.Ein Tüv Prüfer hat mir jetzt bestätigt das ich ohne Unterlagen die Felgen niemals eingetragen bekommen werde.Deshalb bitte ich euch um Hilfe.Wer hat ein Gutachten von diesen Felgen oder irgendwas was mir weiterhilft.Lochkreis ist übrigends 5/110 und sie sollen auf einen Vectra B.Bedanke mich schon mal.Ich habe mal ein Bild von den Felgen gemacht.
Gruß Mactom
 

Anhänge

Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
dein tüv-ler ist wohl net ganz dicht! 8) du kannst die Felgen auch per einzelabnahme eintragen lassen! ist halt nur ein bisschen mehr arbeit für den tüv. einfacher wär es wenn du vieleicht ne briefkopie von nem wagen hättest, bei dem die felgen mal eingetragen waren!
du musst halt auf ne "große" Tüvstelle fahren, net bei ne kleine zweigstelle ,Haustüv bei ner werke oder dekra/küs oder so was.
dürfte normal kein problem sein!
wo bist du her? kann dir dann vieleicht ne tuvstelle emphelen!
mfg
 
Thema:

Suche Gutachten für Artec Alufelgen

Suche Gutachten für Artec Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Oben