Suche Gutachten für 7,5Jx16 et 20 Felge VA

Diskutiere Suche Gutachten für 7,5Jx16 et 20 Felge VA im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hi,ich möchte auf neinem Vectra Borbet A Felgen drauf packen und eintragen lassen.das wären dann VA 7,5Jx16 et20 mit 215x45 und HA 9Jx16 et15 mit...
Freez

Freez

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Castrop-Rauxel
Hi,ich möchte auf neinem Vectra Borbet A Felgen drauf packen und eintragen lassen.das wären dann VA 7,5Jx16 et20 mit 215x45 und HA 9Jx16 et15 mit 225x45.habe auch schon mit dem TüV gesprochen,hinten kein problem,vorne benötige ich ein vergleichs gutachten einer 7,5Jx16 et 20 felge eines x belibigen felgen herstellers.kann mir einer weiter helfen oder hat einer vieleicht diese rad reifen kombi auf seinem vectra a????

Sorry habe es in die falsche kategorie gepostet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Gutachten für 7,5Jx16 et 20 Felge VA

Suche Gutachten für 7,5Jx16 et 20 Felge VA - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • [Suche] Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer

    Suche ABE für Ray Edelstahlendschalldämpfer: Hallo, suche ABE oder Teilegutachten für Ray Simons Endschalldämpfer.Wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese bekommen kann...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Oben