Suche Gutachten FK Gr.A

Diskutiere Suche Gutachten FK Gr.A im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Huhu Suche nen Gutachten für die FK Edelstahl Gr. A Anlage ab Kat Endrohr 70x140 Aufm karton und aufm ESD steht FKDDOP609-1 Aufm MSD und aufm...
C

Captain Hero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Huhu

Suche nen Gutachten für die FK Edelstahl Gr. A Anlage ab Kat
Endrohr 70x140

Aufm karton und aufm ESD steht FKDDOP609-1
Aufm MSD und aufm Verbindungsrohr dann entsprechen -2 bzw. -3 am Ende.

Wäre Jmnd so lieb mir nen Teilegutachten o.Ä. dafür zu schicken? Ich hab nurn Materialgutachten dazu gekriegt und das bringt mir ja nix -.-

Danke im vorraus :)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Und für was für nen Auto??? Vectra A,B , oder C??????

Ein Materialgutachten für nen Auspuff gibts nicht. Das brauchen Spoileranbauten aus GFK oder Plastik und so ein Kram.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Kannste das net wo anderes hoxchladen???

Hast du die neu gekauft??????
Wenn ja das TÜV-Gutachten liegt meist bei denen beid er Rechnung bei. Und wenn die neu ist ruf dan an, du hast da ja ne Kundennummer dann schicken die das auch kostenlos zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hast schonmal in die Rohre geschaut... es gibt nämlich Firmen die stecken das Gutachten bzw. die Abe bei Auspuffanlagen gern mal da mit rein!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
fk schickt meist keine gutachten mit aber die kann man sich von denen schicken lassen oder downloaden auf denen ihrer seite. du bekommst von denen aber nur das gutachten und keine eg-betriebserlaubniss, also ist eintagen angesagt.
 
K

Kuzo1986

Gast
Die schicken in der Tat kein Gutachten mit. Hatte ich letztens erst bei der Anlage meiner Schwester.
Kurz da angerufen, Email Adresse durchgegeben und 2 min. später lief auch schon der Drucker!
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo hätte hier ein gutachten da für deine anlage wenn du es noch brauchst dann melde dich einfach kurz
 
C

Captain Hero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Huhu

Dankeschön, aber ich hab mir das Gutachten gestern andersweitig besorgt.

Aber da hab ich schon das nächste Problem: Im Gutachten steht nur der x16xel. Ich fahre aber den y16xe. Toll. Und nun?? Der Prüfer wird da doch sicher nich einfach drüber weg schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
29
Alter
48
Ort
Bredstedt
Ich habe die Anlage im y26se 2,6 V6 eingetragen bekommen, der Motor steht auch nicht im Gutachten
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Huhu

Dankeschön, aber ich hab mir das Gutachten gestern andersweitig besorgt.

Aber da hab ich schon das nächste Problem: Im Gutachten steht nur der x16xel. Ich fahre aber den y16xe. Toll. Und nun?? Der Prüfer wird da doch sicher nich einfach drüber weg schauen.
schick mir den link oder das gutachten als pfd file meistens und ich trage es so ein dein fahrzeug als währe es original ; ) ;(
 
S

schnubbi1984

Frischling
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
7
moin kann mir einer das gutachten schicken.
hab auto gekauft und war nix bei und eingetragen ist es auch nicht.
ist nen vectra b

mfg marco
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo habe das gutachten da habe aber leider keinen scanner müsste es dir mit der post schicken
 
C

Captain Hero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Alles klar, allerdings habe ich das Gerät mittlerweile verkauft. Trotzdem besten dank :)
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
suche auch noch das Gutachten für die FK

vectra b 2.0 16v Kombi

an wierrr@web.de

gruß
 
T

tryptamin

Frischling
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1
hallöchen

wäre ebenfalls echt sehr angetan falls mir jemand jegliches pdf material zu den ganzen auspuffgutachten bzw teilegutachten für den opel vectra b zuschicken könnte:)

tryptamin@arcor.de

wäre euch allen echt nen riesen dank schuldig:)

LG
 
Thema:

Suche Gutachten FK Gr.A

Suche Gutachten FK Gr.A - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • [Suche] Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer

    Gutachten für Irmscher Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Gutachten oder Briefkopie von den Irmscher Doppelscheinwerfern. Habe bei Irmscher per E-mail nach...
  • Oben