Suche gut erhaltene Vectra-A Karosse

Diskutiere Suche gut erhaltene Vectra-A Karosse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ihr Lieben! Ich war am Dienstag zum ersten Mal in der Halle von ein paar sehr netten Opelschraubern in Wilhelmshaven.Dort sollten...
Ostfriesenvectraner

Ostfriesenvectraner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
5
Ort
Friedeburg/ Ostfriesland
Hallo Ihr Lieben!

Ich war am Dienstag zum ersten Mal in der Halle von ein paar sehr netten Opelschraubern in Wilhelmshaven.Dort sollten ursprünglich nur noch ein paar kleine Mängel beseitigt werden,um den Tüver nun endlich glücklich zu machen.Beim Aufbocken kam aber die Wahrheit ans Licht und Abgründe taten sich auf.Mein gesamter Unterboden wurde verpfuscht und löst sich nun in seine Bestandteile auf.

ich suche nun auf diesem Wege eine gut erhaltene Karosse von einem Vectra-A Stufenheck bj 95 mit so wenig Rost,wie möglich.
Ich weiss,ist fast unmöglich,aber wer nicht fragt,wird nicht erleuchtet..

Ich freue mich über Antworten oder auch Adressen,wo evtl noch etwas vernünftiges gelagert sein könnte.

In diesem Sinne

Henrik
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Frag mal den DS237, ob der seine die er noch stehen hat verkaufen will, dachte sowas gehört zu haben
 
Thema:

Suche gut erhaltene Vectra-A Karosse

Suche gut erhaltene Vectra-A Karosse - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

    SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

    Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

    Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

    Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

    SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

    Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Oben