Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen

Diskutiere Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Wie oben geschrieben, Ich suche diesen dicken gummischlauch, zwischen einfüllstutzen und benzintank. Der liegt genau über der...
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo Leute!


Wie oben geschrieben, Ich suche diesen dicken gummischlauch, zwischen einfüllstutzen und benzintank. Der liegt genau über der Hinterachskörper. Meine ist rissig und bei jedem tanken habe pfütze unterm auto.

Mit freundlichen grüßen

Adam
 
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo!

Danke für Deine hilfe! Kann sein, aber so viel möchte ich nicht ausgeben.
 
Thema:

Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen

Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche

    Suche Vectra A C20ne Schläuche: Servus Leute. Ich suche die 2 Gummischläuche fürs Kühlwasser die am C20ne HINTEN am Thermostatgehäuse hinter der Lichtmaschine anfangen & (ich...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche

    Suche Vectra A C20ne Schläuche: Servus Leute. Ich suche die 2 Gummischläuche fürs Kühlwasser die am C20ne HINTEN am Thermostatgehäuse hinter der Lichtmaschine anfangen & (ich...
  • Oben