Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg

Diskutiere Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe...
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
16
Ort
Niederrhein
Hallo Leute!

Ich brauche nen Gewindefahrwerk und wollt mal fragen, ob nicht wer noch eins übrig hat - muss fürn 2.2DTI passen sprich hohe Achslast!

Ich möchte kein son billig FW daher frage ich nach nem guten Gebrauchten!

Gruß
Ben
 
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
16
Ort
Niederrhein
Update: kann auch nen normales FW sein, sollte aber nen Komplettset sein und tiefer als 3030 kommen!

UPDATE: ..suche jetzt doch nur noch ein gutes Gewindefahrwerk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Moin

hast schon was gefunden?

mfg
 
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
16
Ort
Niederrhein
Nein, ich werde wohl auf ein Vogtland Gewindefahrwerk sparen. Wieso haste noch eins?
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Ja werde demnächts mein KW Gewindefahrwerk V1 Edelstahl ausbauen,hohe Achslast passend für deinen.

Falls intresse besteht kannst mir gerne eine PN schreiben!

gruß
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi ich hab hier noch ein H&R gewindefahrwerk der Preis ist VB

War auch in einem Kombi.
Abe ist auch da bei.
Und hier noch ein Bild.
 

Anhänge

Thema:

Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg

Suche Gewindefahrwerk Vectra B (Caravan) -1055kg - Ähnliche Themen

  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

    [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci, wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

    [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci, wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Oben