suche Gewindefahrwerk ap

Diskutiere suche Gewindefahrwerk ap im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein günstiges Gewindefahrwerk, am liebsten von ap für den Vectra GTS. Kennt jemand ne günstige Bezugsquelle? Danke und Gruß alex5
alex5

alex5

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
14
Hallo,

suche ein günstiges Gewindefahrwerk, am liebsten von ap für den Vectra GTS.
Kennt jemand ne günstige Bezugsquelle?

Danke und Gruß

alex5
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
hab dir ne PN geschrieben.

LG
 
G

Gast10491

Gast
Gibst von dem Fahrwerk schon Erfahrungswerte?

Würde mich auch interessieren.
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
HI,

also ich hatte es jetzt 1 Jahr verbaut und bin voll und ganz zufreiden.

VA haben wir ca. 60mm Tief und HA 35mm Tief und trozdem war noch rest Komfort vorhanden. Super Kurvenverhalten und rund um zufrieden.
Federbeine und Federn nach 15tkm noch wie neu nur kleine Rostansätze an den Federn(was aber denke ich normal ist)...



Und der Kundenservice bei AP ist Weltklasse. Habe jetzt schon 3 Fahrwerke und einen Satz Ferden bei denen Bestellt und würde es sofort wieder tun...

LG
 
Thema:

suche Gewindefahrwerk ap

suche Gewindefahrwerk ap - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

    Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

    Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Oben