Suche: Garage oder Halle zum schrauben

Diskutiere Suche: Garage oder Halle zum schrauben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche eine Garage oder besser wäre eine kleine Halle mit Grube oder Hebebühne. Über den Winter würde auch eine normale Garage reichen. Sonst...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
suche eine Garage oder besser wäre eine kleine Halle mit Grube oder Hebebühne.
Über den Winter würde auch eine normale Garage reichen.
Sonst rostet mein Turbo noch mehr.
Im Raum zwischen Ludwigsburg / Pforzheim.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich kann mal bei uns in der Firma fragen ob wir was frei haben an Garagen in Pforzheim würde auch nen Tiefgaragenplatz zur Not gehen??

Gruß
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
über den winter würde auch ne tiefgarage gehn
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Suche immernoch.
Der arme Turbo muss im Schnee stehen :heul:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
hi,


habe mal bei uns im büro gefragt und zwar nen tiefgaragenstellplatz kannste bekommen in der innenstadt von pforzheim. Be interesse schickste mir ne pn8)
 
Thema:

Suche: Garage oder Halle zum schrauben

Suche: Garage oder Halle zum schrauben - Ähnliche Themen

  • Ick find nix :(

    Ick find nix :(: ich schwöre ich habe die suche gequält und auch ohne gesucht :( aber ich find die garage nicht. dabei wollt ich euch an meinem neuerwerb teilhaben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Suche Halle oder Garagen

    Suche Halle oder Garagen: Ich suche in und um Vallendar (56179) Garagen oder eine Halle für meine Autos. Wenn jemand etwas gutes weiß, bitte eine PN an mich schicken...
  • Opel Vectra B Suche Garage

    Suche Garage: hey leute suche nen Unterstellplatz/Garage über den Winter, für meinen Vectra in der Umgebung Weimar bzw Erfurt!!!! mfg Robse
  • Suche dringend eine Halle Garage

    Suche dringend eine Halle Garage: Hi ich suche dringend eine Halle oder größere Garage im Raum Brandenburg/Berlin. Oder Hallenkollegen den hab da schon was an der angel. mfg Chris
  • Suche dringend eine Halle Garage - Ähnliche Themen

  • Ick find nix :(

    Ick find nix :(: ich schwöre ich habe die suche gequält und auch ohne gesucht :( aber ich find die garage nicht. dabei wollt ich euch an meinem neuerwerb teilhaben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

    Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Suche Halle oder Garagen

    Suche Halle oder Garagen: Ich suche in und um Vallendar (56179) Garagen oder eine Halle für meine Autos. Wenn jemand etwas gutes weiß, bitte eine PN an mich schicken...
  • Opel Vectra B Suche Garage

    Suche Garage: hey leute suche nen Unterstellplatz/Garage über den Winter, für meinen Vectra in der Umgebung Weimar bzw Erfurt!!!! mfg Robse
  • Suche dringend eine Halle Garage

    Suche dringend eine Halle Garage: Hi ich suche dringend eine Halle oder größere Garage im Raum Brandenburg/Berlin. Oder Hallenkollegen den hab da schon was an der angel. mfg Chris
  • Oben