Suche Frontspoilerlippe Vectra B

Diskutiere Suche Frontspoilerlippe Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi Ihr´s

Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne.
Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung gehen.
Bitte auch kein GFK-Zeugs......

Wer was zu nem fairen Preis hat einfach mal melden


Hier mal nen Beispielbild

 
P

Paga

Mitglied
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
46
Alter
36
Ort
Rüsselsheim
Hi
ich hab ne irmscher lippe. Ist nicht aus gfk. Absolut neu nur lackiert noch nie verbaut. Mit abe.
150€fp
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
:schildersmilie36: :schildersmilie36: :schildersmilie36:


suche läuft immernoch...;(
 
Thema:

Suche Frontspoilerlippe Vectra B

Suche Frontspoilerlippe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Irmscher Frontspoilerlippe

    Suche Irmscher Frontspoilerlippe: Hallo Ich suche eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen Vectra C GTS Baujahr 02 Kann gebraucht oder neu sein bei Irmscher auf der Seite gibt...
  • SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B

    SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B: Hallo, wie oben schon beschrieben suche Ich eine Frontspoilerlippe von JMS,Rieger,Irmscher usw..... Muss halt gut passen und mit Tüv sein. Für...
  • suche Irmscher Spoilerlippe

    suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
  • FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95

    FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95: suche eine FRONTSPOILERLIPPE für den Vectra A Baujahr 95. Bitte alles an bieten.8)
  • FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Irmscher Frontspoilerlippe

    Suche Irmscher Frontspoilerlippe: Hallo Ich suche eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen Vectra C GTS Baujahr 02 Kann gebraucht oder neu sein bei Irmscher auf der Seite gibt...
  • SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B

    SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B: Hallo, wie oben schon beschrieben suche Ich eine Frontspoilerlippe von JMS,Rieger,Irmscher usw..... Muss halt gut passen und mit Tüv sein. Für...
  • suche Irmscher Spoilerlippe

    suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
  • FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95

    FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95: suche eine FRONTSPOILERLIPPE für den Vectra A Baujahr 95. Bitte alles an bieten.8)
  • Oben