Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HAllo, da bald wieder die Sommerräder drauf montiert werden und ich den Vectra erst seit kurzen habe, bin auf der suche nach Federn für den...
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
HAllo,
da bald wieder die Sommerräder drauf montiert werden und ich den Vectra erst seit kurzen habe, bin auf der suche nach Federn für den Vectra B Caravan 1.8 in 40mm.
bevor ich mir neue kaufe, frage ich mal hier, vielleicht hat jemand ja noch welche rumliegen, die er nicht mehr barucht mit Gutachten natürlich.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hab welche von KW hier, haben 1000Km gelaufen zu Probezewecken, sind in OVP
Rechnung ist auch bei. Sind allerdings für die maximale Achlast wie beim V6 und Diesel ausgelegt.

Grüße: Chris
 
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
darf ich die nur in den v6 und diesel fahren oder geht es nur um die achslasten, ich habe vorn ne max. achslast von 950 und hinten 1025.
und wenn es passt, was willsten haben dafür?
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ne die Federn sind ja für ne höhere Achslast zugelassen, kann nur sein das der mit den Federn vorne nicht so tief kommt, da die halt für mehr zugelassen sind.

Grüße: Chris
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Hätte noch welche von KAW 35/35 und von HR aber in 55/35
 
Thema:

Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan

Suche Federn 40/40 mm Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Suche Federn Vectra-A V6

    Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Suche Federn Vectra-A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Suche Federn Vectra-A V6

    Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Oben