Suche Fächerkrümmer X18XE Caravan

Diskutiere Suche Fächerkrümmer X18XE Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Fächerkrümmer für einen Vectra B X18XE Caravan, Baujahr 97. Er sollte mit den für den TÜV benötigten Papieren sein. Wenn ihr was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Ich suche einen Fächerkrümmer für einen Vectra B X18XE Caravan, Baujahr 97. Er sollte mit den für den TÜV benötigten Papieren sein.

Wenn ihr was habt dann schreibt mich bitte mit Preisvorstellung an...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kann einen gebrauchten in top Zustand mit Papieren anbieten für 200€
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Lexmaul, km nicht zu sagen, da selber gebraucht gekauft
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Ist wieder so ne Sache mit dem "gebraucht"... Das Herz sagt "nimm ihn sofort" und der Verstand sagt "pass auf"...

Ist er denn verzogen oder so? Schonmal geschweist worden?
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Soo... Hier kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. Danke nochmal an Panki 2000...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kein Thema, hat top geklappt mit dem Rico :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fächerkrümmer X18XE Caravan

Suche Fächerkrümmer X18XE Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE

    Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen. Ich suche entweder einen Abgaskrümmer oder einen (bezahlbaren) gebrauchten Fächerkrümmer für den Vectra B 1, 8L , X18XE. Er sollte...
  • Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B

    Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo, suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
  • Fächerkrümmer X18XE

    Fächerkrümmer X18XE: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben suche ich einen Fächerkrümmer für den X18XE. Also halt einen mit AGR und Lambdasondeneinfassung. Gruß
  • Fächerkrümmer X18XE

    Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen; Ich suche einen Fächerkrümmer für meinen vectra b 1.8 x18xe einen fächerkrümmer mit bohrungen für das agr.
  • Fächerkrümmer X18XE - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE

    Suche Abgas- oder Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen. Ich suche entweder einen Abgaskrümmer oder einen (bezahlbaren) gebrauchten Fächerkrümmer für den Vectra B 1, 8L , X18XE. Er sollte...
  • Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B

    Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo, suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
  • Fächerkrümmer X18XE

    Fächerkrümmer X18XE: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben suche ich einen Fächerkrümmer für den X18XE. Also halt einen mit AGR und Lambdasondeneinfassung. Gruß
  • Fächerkrümmer X18XE

    Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen; Ich suche einen Fächerkrümmer für meinen vectra b 1.8 x18xe einen fächerkrümmer mit bohrungen für das agr.
  • Oben