Opel Vectra C suche Fächer und Rückleuchten

Diskutiere suche Fächer und Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; suche Fächer und Rückleuchten für Z32SE Hallo Opel´aner, sry falls es da schon Beiträge gibt zu meinem Thema. ich kaufe mir bis zum Frühling...
dreaer

dreaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
14
suche Fächer und Rückleuchten für Z32SE

Hallo Opel´aner,

sry falls es da schon Beiträge gibt zu meinem Thema.

ich kaufe mir bis zum Frühling einen Vectra C GTS 3,2l und suche nen Fächerkrümmer (hab bei Irmscher und Bobinger-Tuning schon nachgefragt, bekomm aber keine Antwort) evtl. mit mit Gruppe A Anlage und so richtig schwarze Rückleuchten egal ob LED oder ohne. Die sollten halt möglichst so ausschauen wie diese verbotenen lasierten Rückleuchten, gibt es da etwas?

natürlich sollten alle Vorschläge "legal" sein, aber das versteht sich ja von selbst 8)

schon mal ein Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
dreaer

dreaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
14
hat den meiner ne Ahnung!

was hört sich bei nem V6 besser an Bastuck, Racelook JMS oder FM (habe gehört Bastuck sei da etwas leise)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also nen fächer von der stange für den c vectra v6 denke ich wirst du pech haben, da wirst dir einen bauen lassen müssen. zu den rückleuchten würd ich dir ebay empfehlen, man braucht es zwar nicht dort kaufen, aber man sieht was es alles gibt, und so ziemlich alles was es gibt findet sich auf ebay.
 
dreaer

dreaer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
14
das is echt blöd mit dem Fächer, naja dann halt net!

ich bin auch n Ebay´ler, aber die sind ja alle lasiert die ich mir vorstelle wollte nur wissen ob es da noch alternativen gibt die auch so dunkel sind (von Irmscher oder so)!
aber was die lasierten angeht , nach den Bildern zu urteilen lassen die das Licht echt gut durch OPEL VECTRA C SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN LASUR | eBay, aber sind halt nicht erlaubt oder hat sich da etwas geändert?
und ansonsten gibt es eben so schwarze Klarglas-LED-Rückleuchten wie diese hier: Klarglas LED Rückleuchten Opel Vectra C GTS OPC schwarz | eBay
 
Thema:

suche Fächer und Rückleuchten

suche Fächer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se

    Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se: Servus, ich suche für meinen Vectra B (z22se Bj.2001) einen Fächerkrümmer da meiner leider gerissen ist. Am liebsten wäre mir der kleine von...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • suche aschenbecher mit fach!! vectra b

    suche aschenbecher mit fach!! vectra b: Hi zusammen, suche nen aschenbecher vorne mit fach(nicht cupholder). mfg
  • [suche] teile!!!

    [suche] teile!!!: hallo leutzzz... also wie oben schon beschrieben suche ich von vecci b facelift teile also ich brauche die knöpfe 2x sitzheizung, Eco...
  • [suche] teile!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se

    Suche Fächer , Vorkat Ersatzrohr, Sportauspuff für Vectra B Caravan z22se: Servus, ich suche für meinen Vectra B (z22se Bj.2001) einen Fächerkrümmer da meiner leider gerissen ist. Am liebsten wäre mir der kleine von...
  • Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten

    Suche Fensterheberschalter 4-fach vorne,beiden hinteren Schalter,Türpappen hinten: Suche für meinen Vectra b Fensterheber Schalter 4-fach vorne, die beiden hinteren Schalter, Türpappen hinten ohne Loch in schwarzem Leder und ein...
  • suche aschenbecher mit fach!! vectra b

    suche aschenbecher mit fach!! vectra b: Hi zusammen, suche nen aschenbecher vorne mit fach(nicht cupholder). mfg
  • [suche] teile!!!

    [suche] teile!!!: hallo leutzzz... also wie oben schon beschrieben suche ich von vecci b facelift teile also ich brauche die knöpfe 2x sitzheizung, Eco...
  • Oben