suche explosionszeichnung motor :)

Diskutiere suche explosionszeichnung motor :) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallihallo, ich such für meine wand eine explosionszeichnung eines (am besten) v6. andere motoren natürlich auch willkommen, sollte nur "stylisch"...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
hallihallo,
ich such für meine wand eine explosionszeichnung eines (am besten) v6. andere motoren natürlich auch willkommen, sollte nur "stylisch" aussehen :)

was ich damit vorhabe? ich nehm das bild und lass es über posterjack ausdrucken und mir zuschicken!
es ist mal wieder zeit füreinen tapetenwechsel:auslach:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn de mal die zylinder zählst wirst sehen das es nen 12er ist. tippe mal auf bmw
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Google Bildersuche hift =)

Richtig, is nen BMW Motor=)
 
M

Midnightfate

Gast
Über Google hab ich auch gesucht :Fragezeichen:.

Ja, das es 12 sind, is mir auch aufgefallen :(.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ist ja ganz nett aber ich dachte eher an nen opel v6 ^^
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
da muss es doch was geben :(
 
Thema:

suche explosionszeichnung motor :)

suche explosionszeichnung motor :) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Explosionszeichnung/Ersatzteillliste

    Explosionszeichnung/Ersatzteillliste: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner Explosionszeichnung für meinen Vecci, wo man erkennen kann was für Teile und auch die Teilenummers...
  • Klimakompressor

    Klimakompressor: hallo an alle ich suche eine explosionszeichnung, und ersatzteile für klimakompressoren Delphy/harrison kann jemand tips geben wo ich sowas...
  • Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Opel Vectra A Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor)

    Suche Teilebezeichnung oder eine Explosionszeichnung zum suchen (Bereich Motor): Hallo, ich habe einen Vectra A GT Bj. 90/91 Der zeigte in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten. Problemloser Start, ruhiges Standgas...
  • Explosionszeichnung/Ersatzteillliste

    Explosionszeichnung/Ersatzteillliste: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ner Explosionszeichnung für meinen Vecci, wo man erkennen kann was für Teile und auch die Teilenummers...
  • Klimakompressor

    Klimakompressor: hallo an alle ich suche eine explosionszeichnung, und ersatzteile für klimakompressoren Delphy/harrison kann jemand tips geben wo ich sowas...
  • Oben