Suche einspritventil Z20NET!!!

Diskutiere Suche einspritventil Z20NET!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ja ich such dringend ein einspritzventil oder 4 vergleichbare die passen und mit seriensoftware gefahren werden können. also alles anbietet...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Ja ich such dringend ein einspritzventil oder 4 vergleichbare die passen und mit seriensoftware gefahren werden können. also alles anbietet!!!!!

bei opel ist es zur zeit nicht lieferbar und über einen monat warte zeit!!!!!:heul:
 
divinter

divinter

Frischling
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
10
hi, hab einen Z22SE und hatte nen nockenwellenschaden, so hab mirn instandgesetzten kopf besorgt und dachte gut ist, nur passen meine einspritzventile nicht in den anderen kopf X(
so nun zu den einspritzventilen, der,der mir den neuen kopf verkauft hat, hat mir gesagt ich hätte die falschen düsen, da die noch eine extra hülse über den dichtring haben, er sagte ich habe die düsen aus nem 2.0 Turbo (175 PS?) weiß jetz nich ob die bei dir passen oder nicht, da ich im moment welche für den 2.2 l suche könntest meine alten haben, liefen vorher wunderbar in meinem motor, sind aba für meinen neuen kopf die falschen,da die bohrung zu groß für die hülsen, bzw. für die düsen zu groß sind! siehe bild


http://www.bilder-space.de/bilder/01f073-1269543370.jpg
naja bis dann mfg:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
würde sagen das das trotzdem nicht die sind die ich brauch, meine sind blau und experimentieren will ich nicht unbedingt. aber trotzdem danke für dein angebot!
 
divinter

divinter

Frischling
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
10
guck mal was ich gefunden habe...

Vectra C Signum Z20NET Einspritzdüse Einspritzventil bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 03.04.10 19:23:59 MESZ)

sehen fast genau so aus wie meine, siehe die vordere hülse, ich glaube es gibt nur dieses einspritzventil mit den hülsen, die orig. vom Z22SE haben ja keine.
EDIT: hab eben gesehen, dass meine Z22SE düsen, doch die originalen sind, sie unterscheiden sich anscheinend von den vorhergehenden modellen (sind etwas kürzer und haben hülsen dran)
siehe: http://www.eter-mot.info/?21,wtryskiwacz-12564446-br-gm-12564446-br-siemens-deka
nur zur info für alle die das hier lesen sollten..
;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einspritventil Z20NET!!!

Suche einspritventil Z20NET!!! - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben