Opel Vectra B Suche einen Zylinderkopf

Diskutiere Suche einen Zylinderkopf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B x20xev mit drehmomentstütze. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B x20xev mit drehmomentstütze.

Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann.

Einfach mal alles anbieten.

Danke Alex
 
KSW

KSW

Mopedschrauber
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Hey,

ich habe für einen X14XE nach einem Kopf gesucht und festgestellt, dass die Preise für gebrauchte recht hoch waren, so dass ich einen überholten Motor gekauft habe.

Probiers mal hier http://www.motorenmeister.de/ueberholte-motoren.php

Da würde ich mal nachfragen, evtl. bekommst du auch nur einen Kopf überholt versteht sich 8).

Gruß Kai
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Nen Kopf bekommst du mit Ventilen für ca 100und leer für ca 30uro
 
Thema:

Suche einen Zylinderkopf

Suche einen Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Suche Zylinderkopf

    Suche Zylinderkopf: Hallo, Ich suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B Caravan mit der 1,6l 16V Maschine drin. Wäre natürlich super wenn jemand aus der Nähe...
  • Suche X25XE Zylinderköpfe

    Suche X25XE Zylinderköpfe: Ich suche X25xe Zylinderköpfe!
  • Suche X25XE Zylinderköpfe - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Suche Zylinderkopf

    Suche Zylinderkopf: Hallo, Ich suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra B Caravan mit der 1,6l 16V Maschine drin. Wäre natürlich super wenn jemand aus der Nähe...
  • Suche X25XE Zylinderköpfe

    Suche X25XE Zylinderköpfe: Ich suche X25xe Zylinderköpfe!
  • Oben