Opel Vectra A Suche einen Vectra A CC

Diskutiere Suche einen Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde, ich suche meinen ehemaligen Vectra A CC:heul:. Er ist marseillerotmetallic und ein 2.0 L, 115 PS Automatik. Wir haben...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo liebe Vectra Freunde, ich suche meinen ehemaligen Vectra A CC:heul:. Er ist marseillerotmetallic und ein 2.0 L, 115 PS Automatik. Wir haben ihn letztes Jahr an unseren Nachbarn verkauft, der hat ihn nach 2 Monaten dann wieder verkauft Tja Autos kosten halt auch Geld. Er sagte mir jetzt er hat ihn nach Rüsselsheim verkauft, ein Mitarbeiter von Opel soll ihn gekauft haben. Er hat 700 € bekommen. Vielleicht hat ihn ja jemand gesehen, oder vielleicht ist er sogar hier zu finden. Ich will ihn wieder haben. Er ist Bj. 1993. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Da hat er noch HH-Y4613.
 

Anhänge

thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo Vectra Freunde, ich habe ihn durch Zufall im Internet gefunden.:banane:. Ich freue mich wie verrückt, morgen hole ich ihn ab.
 
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Ja er ist es, denn ich habe den Besitzer gefragt was er für ein Kennzeichen vorher gehabt hat. Und der Kracher ist der steht gerademal 35 km von mir weg8)
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Das nenn ich mal Liebe zu nem Auto!

Viel (und vor allem noch lange) Spaß mit dem Vecci wünsch ich Dir!
 
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Ja wir hatten ihn damals an unsere Nachbarn verkauft.
es war am Anfang als meine Eltern ihn damals kauften bei mir eine Haßliebe, aber im laufe der Jahre wuchs er mir immer mehr ans Herz.
wie gesagt als wir ihn damals verkauften, da wußte ich das es ein Fehler war. und jetzt bin ich total glücklich das ich ihn wieder habe :151::ja:
Er hatte in den 2,5 Jahren fast 50.000 KM abgespult. Und die hat er ganz ohne Mucken abgespult.
 
Thema:

Suche einen Vectra A CC

Suche einen Vectra A CC - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Oben