Suche einen Motor Z22SE 2,2 16v

Diskutiere Suche einen Motor Z22SE 2,2 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo miteinander suche für meinen Opel astra G einen Motor Z22SE der natürlich auch keine probleme hat wie zb weißer rauch aus dem Auspuff würde...
A

aspire20

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
0
Hallo miteinander suche für meinen Opel astra G einen Motor Z22SE der natürlich auch keine probleme hat wie zb weißer rauch aus dem Auspuff würde mich freuen wenn ihr mir Helfen Könnt danke euch im voraus
 
Thema:

Suche einen Motor Z22SE 2,2 16v

Suche einen Motor Z22SE 2,2 16v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • c18nz

    c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • c18nz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

    Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • c18nz

    c18nz: Moin, suche einen c18nz Motor Vectra A u.s.w , am besten aus NRW. gruß Jens
  • Oben