Suche ein Lied aus den 80ern?

Diskutiere Suche ein Lied aus den 80ern? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Abend allerseits. ich habe schon seit tagen einen Ohrwurm. Bekomme aber nicht raus um welches Lied es sich handelt. Weil ich weder Titel...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Guten Abend allerseits.

ich habe schon seit tagen einen Ohrwurm. Bekomme aber nicht raus um welches Lied es sich handelt.

Weil ich weder Titel noch Interpreten kenne.

Alles was ich weiss ist, dass das Lied mit einem Saxophon anfängt.

In der Mitte gibt es ein Bass Solo.

Ich hab mich auf google schon Wundgesucht..und einigen bekannten das Intro (Saxophon) vorgesummt.
Aber niemand scheint zu wissen, welches Lied ichg meine.
Auch Shazam nicht, da hab ich es auch schon reingesummt.

Hat wer von euch eine Idee? Hat sicher jeder schon mal gehört. Läuft ab und an im Radio.
Geht in die Pop-Rock Richtung.

Wäre prima wenn jemand Rat wüsste.

Euch einen schönen Abend

Pascal
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Leider nein, alle drei falsch.
hab auch schon überlegt es besser zu beschreiben.

Aber alles was mir dazu einfällt hab ich schon gesagt.

Unter Bass solo´s finde ich bei google auch nichts. Aber von der Melodie her steht das saxophon im Vordergrund.

Und es geht halt in die Richtung Men At Work :/


Es ist ein sehr fröhliches Lied
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
summ doch mal nem moderator vom radio vor
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
wäre ne idee...^^

hab nur ein bisschen bammel das die das nachher senden^^
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
und weiter
besser als dir den kopp zu zermartern
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
War es denn mal in den Charts? Also damals. Und wenn ja stöbet die mal durch...komme leider auch auf keinen brauchbaren Tipp:(
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
find sowas auch immer nervig, wenn man was sucht und nicht die passenden "suchbegriffe" parat hat, egal ob musik oder sonstwas.

hilfreich in deinen fall wäre, ob männlein oder weiblein dort singt, könnte man schonmal die andere hälfte ausschliessen. popsong ist auch weit gefächert. ist es eher schnelll oder eher langsam.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ja oder ne text passage oder den refrain
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Kenn leider keinen Text dazu.

Das Lied singt ein Kerl. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Gruppe handelt und kein Solokünstler.

In den Charts war es aufjedenfall. Weiss nur nicht ob es sich um einn One Hit Wonder handelt.

Und die Melodie von dem Saxophon ist nicht so anspruchsvoll wie die von Urkel geposteten Links.

:/
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
madness mit One Step Beyond????
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Leider auch nicht.

Das ist bekannter, richtig radiotauglich.

Es fängt definitiv mit diesem Blasinstrument an.

Geht in die Richtung Level 42 - Running in the Family....

- - - Aktualisiert - - -

Hab´s gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=ULjCSK0oOlI

- - - Aktualisiert - - -

yeeehaaa..gefunden :)
 
Thema:

Suche ein Lied aus den 80ern?

Suche ein Lied aus den 80ern? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben