Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra

Diskutiere Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B! Am liebsten wäre mir eines von KW, z.B die Variante 2! Wer was derartiges...
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B! Am liebsten wäre mir eines von KW, z.B die Variante 2!

Wer was derartiges rumliegen hat, einfach melden!
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
hab noch ein supersport gewinde rum liegen!
nähres per pN
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
@Normahl, danke für das Angebot, aber ich bin da glaub schon etwas von kW und Koni Dämpfern verwöhnt :)

Das bei eBay hab ich auch schon gesehen, allerdings steht in der Beschreibung dass die Dämpfer etwas Ölfeucht sind! Wenn man dann neue Dämpfer bei KW kaufen muss, kommt man schnell auf den Preis von nem neuen Gewinde!
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
frag doch mal bei mef der schlachtet nen i500 glaub was von koni-gewinde gelesen zu haben
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
ja, da ist aber auch ein Dämpfer fertig :nein:
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Die gibt's einzeln zu kaufen!

Fertig muss der Dämpfer deswegen natürlich nicht sein, des is schon klar!

;)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
V

VectraPlayer

Frischling
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
7
Ich hätte noch ein FK daheim liegen VA 40mm HA 7 Nuten á 1cm
 
Thema:

Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra

Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

    Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer

    Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • Oben