suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner

Diskutiere suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich zuche immernoch federn für das auto meiner frau . es ist ein vectra b 2,2l 16v benziner . ihr glaubt garnicht wie schwer es ist da was...
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
45
Ort
momentan Mittelfanken
hallo ich zuche immernoch federn für das auto meiner frau .
es ist ein vectra b 2,2l 16v benziner .
ihr glaubt garnicht wie schwer es ist da was zu finden !
ich würde mich sehr freuen wenn einer was hat .
lg opelschrauber
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
brauchst du welche vom sport oder normalen Modell? ansonsten kannst du alles ab 2.0er an Federn nehmen (nur diesel hat glaube noch stärkere ab Werk)
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Also ich kann dir in ca 1-2 wochen meine Anbieten. Allerdings nur die hinteren. Die Vorderen sind leider an der Aufnahme gebrochen.
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
habe ein komplettes fahrwerk (original) aus meinem Vectra 2.2 Sport für 80€ +Versand wenn Du willst, kann es aber erst zum neuen Jahr verschicken, weil ich noch auf mein neues Warte.

bei Interesse meld dich einfach
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
ich hab noch nen satz apex tieferlegungsfedern wenn du se brauchst meld dich (40mm) auch für kombi und inc gutachten
 
C

Calimero89

Frischling
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Hätte noch koni dämpfer mit federn da für den 2.2er!
 
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
45
Ort
momentan Mittelfanken
sorry ich möcht gern originale federn einbauen und brauche hauptsächlich die vorderen federn .
trotzdem danke !!!:151:
 
Thema:

suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner

suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • [Suche] Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.

    Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.: hi leutz, suche sehr dringend das gutachten zu den KAW Federn. Danke und Grüße Marc
  • [Suche] Gutachten für Jamex Federn

    Gutachten für Jamex Federn: Hallo, suche dringend ein Gutachten für Jamex Federn. Beschriftung: "Jamex 1776VA" Bitte meldet euch wenn ihr was habt! Vielen Dank!
  • Gutachten für Jamex Federn - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • [Suche] Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.

    Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.: hi leutz, suche sehr dringend das gutachten zu den KAW Federn. Danke und Grüße Marc
  • [Suche] Gutachten für Jamex Federn

    Gutachten für Jamex Federn: Hallo, suche dringend ein Gutachten für Jamex Federn. Beschriftung: "Jamex 1776VA" Bitte meldet euch wenn ihr was habt! Vielen Dank!
  • Oben